Garmin Edge 820: Neues Bike-Statement für die Straße

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von Dom999, 18 August 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dom999

    Dom999 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 Juni 2015
    Beiträge:
    4
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. alypluem

    alypluem Einfach mal losfahren...

    Registriert seit:
    28 Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Hi, wie unterscheidet sich der neue 820er vom aktuellen Edge 1000? Display scheint kleiner zu sein, die Funktionen dem 1000er allerdings sehr ähnlich.
     
  4. cp21714

    cp21714 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    mit aktuellem Update wird auch der 1000er mit der neuen Funktion GroupTrack ausgestattet. Ob damit auch die Unfall-Benachrichtigung nachgerüstet wird, kann ich nicht sagen. Ich habe wegen der Größe des Geräts vom 1000er auf den 820er gewechselt und habe es noch nicht bereut. Der 820er sieht am Rennrad einfach etwas ästhetischer aus.

    Die Navigationsfunktionen sind beim Rennrad völlig ausreichend. Beim MTB und dem dann häufigen Blick auf die Karte würde ich das größere Display des 1000er vorziehen.

    Bikergruss

    Christian
    _____________________________________
    Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
    -----__o
    -----_ <,
    ---(_)/(_)
     
  5. alypluem

    alypluem Einfach mal losfahren...

    Registriert seit:
    28 Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Danke Christian! Werde das mal ausprobieren.