• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Basecamp Karten installieren...

D

Deleted76119

Ich hab mir nun doch die Karte City Navigator von Garmin gekauft. Per Garmin Express auf den 820 installieren geht. Wo ich nun scheitere und schlicht nicht durchblicke: wie bekomme ich die Karte auf meinen Computer (Mac) in Basecamp? In Basecamp sehe ich die Karte, bloss ist die auf dem verbundenen Garmin.

Kann ich die Karte irgendwie rüberkopieren? Die Hilfeseiten von Garmin helfen mir da nicht weiter.
 

Anzeige

Re: Garmin Basecamp Karten installieren...
Versuche es mal mit diesen Videos. Damit habe ich auch alles hinbekommen:





Viele Grüße, Kai
 
Die Karte aus dem Edge kann man nicht auf dem PC installieren. Dafür hättest du die DVD Version kaufen müssen, diese am PC installieren und von dort aus die Karte auf den Edge übertragen.
Dir bleibt jetzt nur der Ausweg eine der kostenfreien OSM Karten auf den PC zu packen um Basecamp ohne angeschlossenen Edge nutzen zu können. Kuckst du hier was es so gibt.
 
Zurück
Oben Unten