• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galli Road Ensemble

Rigo

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
106
Ort
Mansfelder Land
Galli group.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wir nehmen zur not fast alles;)
jetzt wollen wir aber auch wissen, wie der träger dieser teile aussieht!
 
Sieht trotz des "Styles" gemütlich aus; da würde man gerne mal vorbeikommen, auf der Couch nen Kaffee trinken, und die Auslagen betrachten!
Theoretisch könnt´s bei mir vielleicht auch so aussehen, aber praktisch:rolleyes: ? Praktisch bin ich viel zu faul zum aufräumen:)
 
Wenn Du aber nicht eh schon die halbe Gruppe beisammen hast oder ne Idee, wo Du die herbekommst, würde ich an deiner Stelle viel Zeit ( oder Geld, je nachdem, was Du eher übrig hast ;) ) einplanen.
Das schwierige ist gar nicht, alle Teile aus der Gruppe zu bekommen, sondern alle Teile in der gleichen Farbe zu erwischen.

Aber - ohne meckern zu wollen - ein Thread für dein Motta reicht doch eigentlich, wozu für die Gruppe ( und noch dazu mit so einer wirren Überschrift, da weiß doch kein Mensch, worum´s geht... Nenn das Kind doch einfach beim Namen und schreib Galli Aero KL ) nochmal ein neues Thema? So lang nicht für den Lack und für die Dekore nochmal extra Themen auftauchen...
 
Die Du natürlich dann kaufen und hier zeigen mußt.:D
 
Also die Bremshebel sind ganz normale Galli/Universal/balilla... Bremshebel, die wurden bestimmt von einem dutzend Marken vertrieben aber der Hersteller war immer Universal. Als Galli gelabelt hab ich die auch, auf meinen steht Galli 76, wenn ich das richtig im Kopf hab. Haben natürlich zeitlich herzlich wenig mit ner Aero KL zu tun, sondern kommen ursprünglich eher aus einer Zeit, als Campa noch nicht mal Bremsen gebaut hat :D

imgp4716.jpg


Das sind genau die gleichen in Universal, erkennt man zwar mit Hoods nicht mehr aber der gewindelose und zugegebenermaßen grottenhäßche Kabelstopper ist unverkennbar. Zu meiner Galli Criterium Gruppe passen sie aber wunderbar.
 
Wenns nicht die KL sein muss, hätte ich eine Schaltgruppe feil. Die würde sogar noch besser ans Motta passen, die KL ist ja eher schon Mitt-80er.
 
moin,

holla...wo bekomt man denn mal eben schnelll nen termin für ne komplett gruppe
(warscheinlich auch noch nos:) )
am nächsten tag...
???

hier meine galli criteriums (gruss an bo)
fürs cornelo/colnago
galli-1.jpg
 
Die Kette scheint zu lang zu sein. Wie sieht das aus, wenn sie auf dem großen Blatt und auf dem kleinen Ritzel liegt?
 
Unterer Kettenzug blei klein/klein ohne Berührung der oberen Schaltrolle: Perfekt.
 
Zurück
Oben Unten