Hallo, Rennradfreunde ich suche ein günstiges, Gebrauchtes Rennrad. Da ich 1.90 groß bin sollte es eine Rahmenhöhe von 60 cm, Oberrohrlänge ca. 57-58 cm haben. Da ich Einsteiger in die Rennradmaterie bin, möchte ich noch nicht in ein neues Rad investieren. Ausstattung sollte mindestens 105er, oder besser Ultegra sein. Auf Marke lege ich jetzt nicht unbedingt Wert drauf. Vielleicht kann mir jemand was anbieten. Auf Angebote würde ich mich sehr freuen. MfG Thomas
AW: Günstiges Rennrad Du bekommst doch jetzt schon für 700-800 € neue Räder mit solidem Rahmen und 105er Komplettgruppe, kannst Dir dann die Größe aussuchen und hast Garantie. Da lohnt der Gebrauchtkauf nicht, alles noch in vernünftigem Zustand ist kostet Dich mindestens 550-600 €, dann ist immer irgendwas zu tauschen... Und einzelne Teile sind immer viel teuer im Vergleich zum ganzen Rad. Oder Du orientierst Dich "nach oben";für nen Tausi gibt schon Topware (ich versuche gerade ein fast neues DA-Rad abzugeben, ist nicht so einfach)
AW: Günstiges Rennrad Hallo, Micha 17 da hast Du sicherlich recht. Aber das Problem ist die größe vom Rennrad. War jetzt schon in drei Fachgeschäften in meiner Nähe und die hätten eigentlich gute Komplettangebote. Ein Focus Variado mit komplett Ultegra für 900.-, aber leider 54er Rahmen. Ein Drössiger mit 105er für 799.-, göße 58, Und ein Merida für 600.- aber auch in 54 ! Die wären eben alle sofort verfügbar gewesen, aber sobald sie ein größeres bestellen müssen, landeten wir bei 1000.- aufwärts. Wenn bei den dreien eins dabeigewesen wäre mit RH 60, hätte ich sowieso zugeschlagen. Der Zeitpunkt ist jetzt ja günstig, muß ich halt die Augen offen halten. MfG Thomas
AW: Günstiges Rennrad Guten Abend, was haben sie sich den so vorgestellt auszugeben. MFG LIMIT- Radsport
AW: Günstiges Rennrad hey, ich bin 1,88 mit ner schrittlänge von 89cm, mir hat das rad super gepaßt, guckst du mal, über die rahmenqualität drössiger brauch ich ja eigentlich nichts sagen, wenn du intersse hast meld dich bei mir, preis ist vb, http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=25229&sort=1&cat=500&page=1 gruß klaus
AW: Günstiges Rennrad Hallo,habe ein Canyon Passione Legatio silber in Gr:62 zum Verkauf.Bin selber 186 groß und passt prima.Zum Rad-hat einen neuen Laufradsatz Mavic-Kisyrium Elite 1550g 6 Monate erst drauf.Neuer Lenker u.Vorbau von 3T Ergonova (breite Auflage für die Hände) Shimano Ultegra SL Kurbel und Schaltwerk auch erst 1 Jahr dran. 50/34 mit 12-28 Kasette.Kommt man jeden Berg mit hoch.Das alles für schlanke 900,-Euro. Bilder kann ich mailen wenn gewünscht.( Tel:01636962170)für Fragen.
AW: Günstiges Rennrad Hallo Thomas, ich habe ein Easton in Rahmenhöhe 63 mit 105er 9-fach von 2005. Laufräder von Regida mit Conti 4000. Das Rad ist nichts besonderes aber Technisch in Ortnung. Abzugeben ist es für 300€. Dafür gibt es nichts fahrbares in neu.