• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Funktion gesucht

Kodiak

Dutch Precision
Registriert
1 November 2014
Beiträge
261
Reaktionspunkte
120
Ort
Hamburg
Gibt es GPS-Fahrradcomputer, die einem beim erneuten Abfahren einer schon mal gefahrenen Strecke anzeigen können, wieviel Rückstand / Vorsprung man gegenüber der vorigen Tour hat?
 
Alle Edge 5x0, 8x0 und 1000 verfügen über den sogenannten virtuellen Partner. Der kann entweder eine Pace sein, die du vorgibst oder eine bereits gefahrene Strecke. Er zeigt dir dann die beiden Fahrer und den Abstand an.
Über Strava Segmente liesse sich das ebenfalls realisieren.
garmin-edge-810-road-performance-gps-computer.jpg
 
Wie funktioniert das in der Praxis:
Muss ich aus einem Protokoll eine Strecke machen und diese erneut abfahren, um mich selber als Virtuellen Partner darzustellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
wie @KetteRechts.de oben geschrieben hat: kann entweder eine Pace sein, die du vorgibst oder eine bereits gefahrene Strecke. Er zeigt dir dann die beiden Fahrer und den Abstand an. Du kannst auch eine Strecke in gpsies planen und runterladen und die Geschwindikeit vorgeben. Auch bei schon gefahren Strecken ist das möglich. Auf dem Edge (810) gefahrene Strecke (Trainingstrecke laden, dann Einstellungen, Virtual Partner, ein .
Auf dem Edge kannst Du dann dich dann verfolgen ,auch im Höhenprofil .......................

ketteRechts war schneller............
 
Ist genau, was ich suche. Leider sind die Garmin-Geräte ganz schön teuer. Ich bin ansonsten total zufrieden mit meinem Bryton Rider 40, der aber leider diese Funktion nicht anbietet.
 
Zurück
Oben Unten