• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Wenn ich gewusst hätte was ich hier auslöse................. :eek:


Hätte ich es trotzdem gemacht.
:D

Also ich darf auflösen?
Magnet hält nicht am Rohr.
Also ist das Kolbe Alu.

@Bonanzero hatte also recht.

;)

Mille - Greetings
@L€X

......der ganz froh ist das ihm das Kolbe zu klein ist...........
:D
 
Interessante Sattelbefestigung...

IMG_1856.JPG
 
Muß echt sein.
QR Code wurde 1994 erfunden und in genau dem Jahr gewann Olaf "Rund um den Henniger-Turm".

(Leider fuhr er da schon für Telekom)
 
dass es das ist nehm ich an, ja! … war aber auch eher ne rhetorische Frage. Das verlängerte Sitzrohr ist halt echt interessant und so von mir auch noch nicht gesehen! Runter gerockt ists aber leider.
 
Näh. Maillard Naben mit Ambrosio Elite Felgen ... Wer sich das mitnimmt ist selbst schuld. :p

Da würde ich mir mehr Sorgen um den Flite Sattel machen, der ist mehr wert als das ganze Rad. :D
Könnte aber mal Schnellspanner mit Sicherung am VR anbringen.
 
Anhang anzeigen 174573
Ich frage mich ja, wie man ernsthaft solche Wäscheleinen als Schloss benutzen kann...
Och, auf Brevets und neulich am KH habe ich auch nix anderes dabei - passt hervorragend in die Carradice-Halterung und soll auch nicht mehr als eine Wegfahrsperre sein. Das Café des KH war auf der anderen Seite der Glasscheibe neben meinem Rennerle...
Zum Einkaufen nehme ich allerdings lieber den ollen Kryptonite-Bügel mit, man möchte ja doch nicht Junkies fördern.
 
Zurück
Oben Unten