• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

IMG_3231.JPG


Letzten Dienstag in Crivitz (bei Schwerin) in einem Fahrradladen gesehen.
Sein letztes Rennrad ist der Besitzer kurz nach der Wende gefahren; das war noch ein Original Diamant Rennrad. Jetzt hängen da nur noch moderne Bassos, gemischter Allerlei und dieses schöne Schmuckstück :)
 
Ein Peugeot Damenflitzer in einer Weberei
IMG_20160925_093443.jpg


Und ein Puch, kein RR aber dafür doch schon ein Oldtimer? :idee:
IMG_20161003_143140.jpg


Leider nicht von der Schokoseite abgelichtet.

Beste Grüße
 
IMG_3367.JPG


Gestern Abend in Hamburg auf der Schanze.
Schönes, abgerocktes Kotter Bahnrad. Komplett ohne Bremsen... muss ja jeder selbst wissen. Was die Sattelstütze vermuten lässt: Fahrer war auf jeden Fall lang. Länger als ich (190+).

IMG_3370.JPG


Und gestern Nacht: ein Bianchi Record irgendwas...
Im Dunkeln wirkte es wie ein Chromovelato Lack. Könnte aber auch der Alkohol gewesen sein.
Überhaupt war ich sehr überrascht darüber, wieviele alte Rennräder doch wieder auf der Straße in der Szene unterwegs sind. Komme dank Nachwuchs ja nicht mehr so viel raus, war daher mehr als erfreut zu sehen, dass die alten Esel noch gefahren werden:)
 
Das war ein Rekord 841, das hat keine chromovelato-lavkierung ;) ist son metallic rot

Frisch mit dem Handy getippt
 
Mal wieder München:
17e7d14dcf4248e733d2f656dd2f1cf7.jpg
62086b016bf377ee701870bd47c17a27.jpg

Full pro aero in vollchrom und modifizierter Ausstattung. Bremsen sind 1050er und Kurbel C record. Schaltung und Kurbel 7400, nur der lrs und Steuersatz ist anscheinend noch original dura ace ax. Und natürlich die geile tropfenförmige sattelstütze...
Das Geschenkband bringt einen fast schon in ein moralisches Dilemma...
 
Mal wieder München:
17e7d14dcf4248e733d2f656dd2f1cf7.jpg
62086b016bf377ee701870bd47c17a27.jpg

Full pro aero in vollchrom und modifizierter Ausstattung. Bremsen sind 1050er und Kurbel C record. Schaltung und Kurbel 7400, nur der lrs und Steuersatz ist anscheinend noch original dura ace ax. Und natürlich die geile tropfenförmige sattelstütze...
Das Geschenkband bringt einen fast schon in ein moralisches Dilemma...

Das ist echt zu hart! Mega schön und vom Wert gar nicht zu sprechen!

1009-kellerman70-koga1.jpg


Zettel mit Nummer und 1000 Euro Offerte hinterlassen bitte! ^^
 
Zurück
Oben Unten