• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

2016-08-10 11.36.18.jpg


In Bassano del Grappa hat mir die Besitzerin dieses Rades erzählt, dass es von ihrer Großmutter ist, die 103 Jahre alt ist, sie es aber irgendwann übernommen hat und nun fährt.
DSCN7980.JPG
DSCN7981.JPG
DSCN7982.JPG

So eine elegante Katzenaugenlösung hab ich vorher auch noch nicht gesehen:
DSCN8003.JPG
 
Wir sind ja hier im Norden bald gezwungen unsere Steuerverwalter abermals demokratisch zu legitimieren. Da muss natürlich auch die Windkraftlobby etwas die Werbetrommel rühren und die eigene Industrie ins recht Licht rücken. Aber meine Frage: Wer hat seine arme Gazelle zuhälterhaft für dieses Vorhaben prostituiert???

IMG_2391.JPG


IMG_2393.JPG
 
Die Bremshebel find' ich auch seltsam hochgedreht - eine sinnvolle Sitzposition kann ich mir im Gesamtpaket einfach nicht vorstellen...
 
Hallo zusammen. Na Ihr wart ja fleissig am finden!
( Ja, neu hier..mein Fund ist der Grund..)

Ich habe da kürzlich auf der Suche nach einem Alltagsdrahtesel noch etwas ganz hinten in der Garage entdeckt, nachgefragt und mitgenommen ;-) gegen kleines Bares, versteht sich. Vor dem Hintergrund, einst voll auf Rennräder gestanden zu haben, ein echt spätes Bastlerglück..
Was meint Ihr?

*ungeputzt wie e
P1020002.JPG
xhumiert, anbei:
 
Hallo zusammen. Na Ihr wart ja fleissig am finden!
( Ja, neu hier..mein Fund ist der Grund..)

Ich habe da kürzlich auf der Suche nach einem Alltagsdrahtesel noch etwas ganz hinten in der Garage entdeckt, nachgefragt und mitgenommen ;-) gegen kleines Bares, versteht sich. Vor dem Hintergrund, einst voll auf Rennräder gestanden zu haben, ein echt spätes Bastlerglück..
Was meint Ihr?

*ungeputzt wie eAnhang anzeigen 367408 xhumiert, anbei:

Fit machen, aufhängen ;)
 
Ja, das Rot ist der Hammer!
Meine rote Rakete ist noch in der Mache:)

So einen roten Sirocco-Rahmen habe ich auch gerade in meiner Größe - leider mit abgeschliffenen und überlackierten Gabelscheiden/Ausfallenden. Werde das restliche Rot bewahren und die Gabelscheiden und Ausfallenden auf 31cm in einer Raleigh-typischen Kontrastfarbe lackieren.
 
Zurück
Oben Unten