• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Bei mir um die Ecke: ein colnago aus slx mit super record, schwarzen panto Schalthebeln und etwas neueren aero bremshebeln
5496f460971c08421231a38c0146acd1.jpg
 
So etwas würde ich nie unbeaufsichtigt irgendwo hinstellen.schon gar nicht neben ein rad wo der Sattel fehlt.das sagt doch alles über die gegend:eek:
Das ist feinstes München, Neuhausen. Da wird nix geklaut.
Das alurad vergammelt da seit Monaten, das colnago steht nur ab und an draußen. Ich finde sowas immer eher sympathisch. Das Rad wird gefahren und benutzt, aber es wirkt auch sehr gepflegt.
 
Der Rahmen aus 531SL ja, das steht nicht jeden Tag vor jedem Bäcker. Die Komponenten sind nichts besonderes und es scheint später ein einfacheres Modell gleichen Namens aus 501 gegeben zu haben.
 
Zurück
Oben Unten