• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Zettel mit folgendem Inhalt:
Schmeiß datt Ding einfach wech, will keiner und kann keiner mehr sehn! :p:D:bier:
 
Ich möchte das Rad nicht haben deswegen kein zettel.Ich finde es nur schade das sowas einfach vergessen wird und vergammelt:oops:
 
Und dieses specialrad vorm Supermarkt:DAnhang anzeigen 344604

Honda_Goldwing_GL_1200_SC14_hubbaz.jpg
 
enthusiastische Bekundungen der Freude über zutrauliches Heranfahren benutzt werden, für den Ausdruck des Dankes über die Erfrischung aus der Scheibenwischanlage, für das ermunternde Hupkonzert oder die für Bereicherung des Wortschatzes um bisher ungekannte Kraftausdrücke.

Oder man macht es, wie Philippe Gilbert, der angeblich einen Automobilisten mit Reizgas wegdiskutiert hat. Der Gedanke lag auch schon öfter bei mir, man macht es aber dann doch lieber nicht. Wenn man die Dose nämlich erstmal dabei hat, ist der Schritt zum Benutzen relativ klein.

sind die von minderer Qualität? Hab den auch an einem Rad montiert :eek:

Hatte auch schon mal davon gehört, dass die Schwächen haben sollen. Mir ist noch nix bekannt und ich fahre einen Cattleprod am MTB seit 1992 und an meinem Koga habe ich auch so einen.
413670-pzq4kdmebq88-kogamiyatafullpros1994-medium.jpg


Die Schweißraupen machen "augenscheinlich" einen guten Eindruck.
 
Klassisches Schlechtwetterrad

mit bester Stadtsicherung (in Köln!)

und einfacher Ausstattung...
Ein SBDU als Stadtschlxxxe...........
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Nicht schlecht. Titan?

Nein, typischer Weise wurde das 531 professional für die vollverchromten Framesets genommen. Ein richtig edles Rädchen. :daumen:

Wäre es etwas größer würde ich Dich bitten einen Zettel dran zu hängen.
So ein vollverchromtes SBDU fehlt mir in meiner Sammlung.

Aber ich kaufe nur noch was ich selbst fahren kann. ;)

Mille - Greetings
@L€X

...dessen Puls sich langsam wieder beruhigt. ;)
 
Zurück
Oben Unten