• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Bei Koga kann man evtl. auch auf der Sitzstrebenanlenkung was sehen.

ja sowohl sitzstrebenanlegung als auch Sattelklemmbolzen könnten schon zu koga passen. Der aufkleber unten aufm sitzrohr könnte auchn Koga Teil sein, was dann aber nicht mit der "neu lackiert" theorie zusammen passt (die ich im übrigen auch vertrete ;) )
 
Ich glaube nicht, dass es neu lackiert wurde, denn sonst wäre jemand wirklich sehr gründlich mit den nötigen Aufklebern gewesen, da auch der Aufkleber für die Rahmengröße dran ist.

IMG_7091.JPG
 
Mag sein, ich bin trotzdem noch der Meinung, dass auch das weiße nachlackiert wurde!! Die Übergänge von Aufkleber zu Lack (gerade der an der oberkante) sieht doch sehr danach aus, als wär einfach nur der aufkleber abgeklebt worden...
 
Die Tage im Teller dieses sehr gut erhaltene Peugeot-Mixte aus 531-Geröhr mit klassischer Ausstattung (u.a. Simplex, Mafac, Weimann, Atax und Mavic) erblickt. Leider völlig durch Sattel (!), Lampen und Aufkleber versaut...
Für meine Freundin wärs perfekt :)
Jetzt hängt eine Zettel von mir dran :p

Sind die goldenen "Pinstripes" original?
 
Zurück
Oben Unten