• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Das erste Mal das ich eine Nachricht mit Nummer hinterlassen habe/musste :confused:
20141009_190413.jpg 20141009_190429.jpg 20141009_190449.jpg 20141009_190458.jpg
20141009_190413.jpg
 
Jap vor der Wäscherei, steht das schon länger oder nur ofter mal dort ? Die Dame aus der Wäscherei war das Rad noch nie aufgefallen und konnte auch nicht sagen wem es gehört.
Ich habe es dort schon öfter stehen sehen. Immer vor der Wäscherei. Schon seit Monaten. Ob es permanent dort steht oder nur zufällig immer am gleichen Ort kann ich allerdings nicht sagen.
 
Das teil steht jetzt auch schon ewig hier in München vor der lehrbuchsammlung: ein louisan boubet mit größtenteils goldener Franzosengruppe (also mafac, simplex, stronglight soweit ich das ersehen konnte ohne allzu verdächtig am Rad zu hantieren):
9c587234b7e128f36660acebe8b5a979.jpg

Lenkerstellung ist natürlich sehr speziell...
 
Koga Miyata vor meinem Büro. Habe ich dort noch nie gesehen. Seltsamerweise hat es verchromte Muffen, aber nur eine RX100. Kann es sein, dass an den Muffen einfach der Lack abgeschliffen wurde?

IMG_7089.JPG


IMG_7090.JPG
 
Koga Miyata vor meinem Büro. Habe ich dort noch nie gesehen. Seltsamerweise hat es verchromte Muffen, aber nur eine RX100. Kann es sein, dass an den Muffen einfach der Lack abgeschliffen wurde?

Anhang anzeigen 181303

Anhang anzeigen 181304

Zeige bitte doch mal Nahaufnamen der Ausfallenden und der Muffen.
Bei Koga kann man evtl. auch auf der Sitzstrebenanlenkung was sehen.

Schaut auf alle Fälle interessant aus.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten