• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji D6 oder Canyon Speedmax

AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

....ich find das Radfahrerleben ganz schön kompliziert....:D

Bin froh ,wenn die Entscheidungen rum sind und wir zu Ostern fröhlich mit den neuen Bikes durch die Gegend "eiern":D
 

Anzeige

Re: Fuji D6 oder Canyon Speedmax
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

@kolze

bin auch der meinung das sich die anbauteile locker zuz verkaufen sind.
aber warum verkaufen , sind ja top sachen . dura ace 7900 schaltung , FSA kurbel , ultegra bremsen reichen auch , gut die wären in schwarz schöner an den bike.
und bis zum märz sollten die räder auch zu haben sein.
aber ich habe ja schon ein neues :p
 

Anhänge

  • Cann-Slice 001.jpg
    Cann-Slice 001.jpg
    52 KB · Aufrufe: 202
  • Cann-Slice 002.jpg
    Cann-Slice 002.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 148
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Auf der Seite steht ja im kleingedruckten das Canyon eine 0% Finanzierung auf Carbonräder gibt. Aber weitere Infos finde ich nicht, hat da jemand erfahrung?

Eine 0% Finanzierung hört sich ja schon atraktive an.
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

super ,Glückwunsch .....haffe die zeit vergeht Dir schnell und das Wetter wird ab Mitte Februar auch prächtig...

Leute ich verabschiede mich aus diesem Thread ,heute ist mein Cervelo P2 Rahmen gekommen ,wird am Mittwoch aufgebaut ,sodaß ich diese Woche bestimmt noch ein Bild reinstelle .
Hat Spaß gemacht und war hilfreich und informativ .
Hoffe Ihr grüßt mich auch als Cervelo-Fahrer beim nächsten Tria .
Am Ende war der Preis ausschlaggebend ,jetzt wo nur noch 2 Rahmen in der engsten Auswahl waren und jetzt ist es das geworden womit ich die Suche bereits im Juli begann :
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44007

@ Kolze
hoffe Du hast auch bald Planungssicherheit mit Preis und Lieferzeit ,sehen uns dann im WP Thread:daumen:

Tschüß ,
Marcus:)
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Hallo, das ist mein erstes Posting hier.

Ich denke auch an ein Speedmax CF oder das Cube Aerium HPC.
Welche Rahmenhöhe ist denn für mich zu empfehlen?
Grösse 178cm Schrittlänge 84cm. Als Rennrad fahr ich 55-56cm

Nach dem Canyon Grössensystem währe es Grösse S.52,5cm kommt mir aber irgendwie klein vor. Ideal währen wohl 54cm?

Bin leider noch auf keiner Zeitfahrmaschine gesessen, sondern aufm Rennrad mit Aufsatz unterwegs.

Weiss jemand was der Rahmen und Gabel wiegen soll?

Gruss Roberto
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Hy Roberto ,bin 1,80 bei Schrittlänge 86 cm .Auch für mich wirft das Positioning System die größe S raus .
Hätte bei Bestellung nochmal nachgefragt ,aber dann ist das bei Dir auf alle Fälle richtig .
Ausgehend davon ,daß die Rahmen mit TriaGeometrie Du immer kleinere nimmst ,ist das wohl der Passende .
Grüße und viel Erfolg .Ich hasse mittlerweile diese Entscheidungsfindungen in Bezug auf Radauswahl ,wünsche Dir viel Erfolg und uns allen besseres Wetter :D
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Hab heute mal Canyon angerufen, weil ich noch keine Bestelbstätigung erhalten hatte. Dabei wurde im System mein Name und somit auch keine Bestellung gefunden:mad:. Nun wollte mich nochmal jemand zurückrufen und mir die Forschungsergebnisse nach meiner Bestellung mitteilen,... was leider nicht geschehen ist,...nochmal :mad:!!! Ich rief also nochmal an und gab erneut eine Bestellung auf:aetsch:,.... als ich dann den Liefertermin hörte war ich schon garnicht mehr so Happy,.... mir wurde gesagt: Vor der 11Kw wird das nichts!!!:mad:

Das NEUE Warenwirtschaftssystem scheint ja zu laufen,.... und die Lieferzeiten im Netz sind also auch nichts wert!!!:(:mad::eyes::eek:
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

mann kann sagen was man will, irgendwie wiederholt sich das bei canyon jedes jahr aufs neue. ich hoffe es bleibt auch bei der 11 woche für dich. komisch ist das wenn sie keine genauen angaben habe, warum sie überhaupt erfundene daten rausgeben. bringt doch nur frust.
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

stimmt ,als wir das letzte mal sprachen/schrieben ,war es tatsächlich Kw 50 ,vor 2 Tagen hatte ich das letzte mal einen blick auf die Lieferzeiten und da war es auch schon Kw 11 .
Mist ....denk dran : irgendwann ist Ostern und wir eiern mit unseren neuen maschinen durch die Gegend....:daumen:
...wird schon....es muss......
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Bei meiner Bestätigung steht der 16. Februar (8KW) als Lifertermin drin. Bin gespannt ob es dabei bleibt.

Und ich habe vor 4 Tagen bestellt.
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Bei meiner Bestätigung steht der 16. Februar (8KW) als Lifertermin drin. Bin gespannt ob es dabei bleibt.

Und ich habe vor 4 Tagen bestellt.

Hast Du auch eine Frameset Speedmax CF bestellt???

Ich hab heute meine Bestätigung bekommen. Bei mir steht ein Lieferterminvon 09 März drauf!!!

Ich hoffe das wird eingehalten,... später wäre es echt schade. Achso,...heute morgen um 1000h hat auch mein Telefon geklingelt mit einen Rückruf von Canyon. Tja,... leider wollte ich den Rückruf gestern spätestens um 1630h haben,... mitlerweile hatte ich ja selber angerufen und erneut die Bestellung getätigt!!!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Hast Du auch eine Frameset Speedmax CF bestellt???


Nein ich habe das 9.0 bestellt, ich dachte du wolltest das auch bestellen? Aber hab ich wohl falsch verstanden.

Also ich kann mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren was den Service bei Canyon angeht, wurde sofort zurückgerufen wenn ich was hatte die Bestellbestätigung war auch schnell da... ich hoffe ich bleib zufrieden.
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Turbo wollte sich evtl. auch das 9.0 holen,.. aber das hat sich ja erledigt:eek:!

Ich versteh grad wieder nit, warum ein Komplettrad schneller auslieferbar sit als nur ein Frameset:confused:! Mir haben sie gesagt, die Rahmen kommen mitte Februar und dann müssen die erst montiert werden,.... aber bei mir wird doch nich montiert (höchstens der Steuersatz):eek:!!!

@K3kz: Mit Frust haste vollkommen Recht,... ich hatte mich schon gefreut das neue Teil zu Weihnachten zu haben,... aber gut, hauptsache ich bekomm es überhaupt:eek:!

@Turbo: Du hast die 1000 geknackt,... Herzlichen Glückwunsch:rolleyes:!!!
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

is doch meiner meinng nach klar, dass die erst komplettrad-bestellungen bedienen. einheitliches bild, bessere werbung etc.

gruß
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

Tja das ist in der tat sehr eigenartig:eek: seh da auch kein Sinn warum das Frameset so lange dauert.

Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude:)
 
AW: Fuji D6 oder Canyon Speedmax

...und Dich krieg ich auch noch Kolze.....nur noch schlappe 300....:D

Ich nehme an die werden ihre Rahmen aufteilen ,wenn pro Woche 50 produziert werden können sie ja nicht alle 50 nur den Rahmenbestellern überlassen ,sondern nur 15 ,15 den 9.0 Bestellern und 15 den 9.o SL Bestellern ....mist kommt rechnerisch nicht hin.....aber ihr wisst was ich meine..........:D
 
Zurück
Oben Unten