• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuhr Toni Martin Regelwiedrig

Das hier sollen wohl die Spoiler sein.

toni-martin.png


Wirkt auf mich nicht sehr aerodynamisch.
 
Auf seiner Facebook-Seite schreibt Tony Martin folgendes:

"Unterwegs habe ich gestern noch von der Spoilergeschichte gehört, die eine Schweizer Zeitung gebracht hat. Danach hätte ich mir am Oberarm mit Einsätzen einen aerodynamischen Vorteil im WM-Zeitfahren von Florenz verschafft. Da ist natürlich nichts dran. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Vorwürfe gehört habe. Es gibt außerdem genug Bilder von mir aus Florenz, auf denen man sieht, dass ich nichts unter dem Anzug hatte. Meine Haut schimmert ja sogar durch, inklusive der Narbe von meinem Sturz bei der Tour."

Das Bild sieht mir nun aber auch nicht danach aus, als ob er "nichts unter dem Anzug hatte"....
Was auch immer das bringen sollte.
 
Diese Spoiler wurden z.B. beim Ridley Dean in ähnlicher Form am Rahmen eingesetzt. Laut Windkanaltest, den Ridley durchgefúhrt hat, soll es die Aero verbessern... Ob es Quark ist, kann ich nicht beurteilen, aber 47 Sekunden werden durch die Dinger nicht gewonnen. Die Spinnen die Schweizer.
 
wurde nicht auch über irgendwelche Spoiler an Tonys Schuhen spekuliert?

Auf diesem Bild kann man die angeblichen Spoiler sogar sehen.
 
das sieht mir aber nach Knicken in den Überschuhen aus... am linken gestreckten Bein besser zu erkennen.
 
lol... blick mal wieder. quelle für das bild mit dem spoiler wäre mal schön. "twitter" steht dabei :-D war wohl eher photophop aus der grafik... man man...
 
Ich warte auf die erste Frage von Hobby-Radler/Triathlet: "Wo bekommt man die Martin Spoiler zu kaufen"?:D
 
Zurück
Oben Unten