• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ft. 2016

cuxländer

Brockenbezwinger
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
484
Ort
Irgendwo im Norden
Jaaaaa, ich weiß, ist noch ein bisle hin. Bevor hier der große Aufschrei erfolgt;)
Hat sich schon mal jemand Gedanken über ein Ft. 2016 gemacht? Ort und Zeitpunkt?
Ich für mich schaue schon mal in den nächsten Kalender.
Nach der Quäldich Tour in diesem Jahr, will ich mal sehen was nächstes Jahr geht. Ebenso ev. mal im Frühjahr nach Mallorca. Und was sonst noch geht.
Deshalb wäre es nicht schlecht wenn die Planung zeitig beginnt.
Man kann sich ja mal, gaaaanz unverbindlich, ein paar Gedanken machen:rolleyes:
Nun bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.:D
 

Anzeige

Re: Ft. 2016
Zurück
Oben Unten