• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohe Weihnachten ALLE!!!

Der Weihnachtsmann hat mir ne freie Rolle zum trainieren gebracht:) . Ich hatte etwas Bammel:rolleyes: , aber das geht doch einfacher als ich dachte:daumen: . Jetzt kann ich auch im Winter aufs Rad. Der Kampf gegen die Pfunde kann beginnen.:D
 
Welche Rolle? Kann die was?
Liegen und rollen.
antares-left.jpg
 
Der Weihnachtsmann hat mir ne freie Rolle zum trainieren gebracht:) . Ich hatte etwas Bammel:rolleyes: , aber das geht doch einfacher als ich dachte:daumen: . Jetzt kann ich auch im Winter aufs Rad. Der Kampf gegen die Pfunde kann beginnen.:D
Ist das toll? Kann das was? Kannst Du es empfehlen? Schreib mal etwas dazu! Um den schönen Thread hier nicht vollzumüllen kannst Du das auch gerne in einem eigenen Thread oder per Unterhaltung tun :). Auch JUR wäre sicherlich interessiert :D.
 
Zurück
Oben Unten