• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohe Weihnachten ALLE!!!

0

015Alpha

Ich wollte auch mal der Erste sein, drüben habe ichs nicht geschafft, hier fehlte der noch, oder?
Also allen ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne neue Fahrradteile bzw. Rennradeln!
Vielleicht kommt man ja auch mal zum fahren die nächsten Tage, bei dem beschi..enem Wetter, heut is ja trocken, aber heut ist leider totaler Nogo! Der Baum will noch geschmückt werden und viele schöne bunte neue Sachen für drei Kinder eingepackt werden, die Gans muß noch in den Ofen usw. usw.
 
Na,

denn man ran an die Weihnachtstafel... :bier:

Ordentlich futtern, damit man auch was zum zusetzen hat, wenn man seine Feiertagsrunden dreht. Habt ein schönes Fest, geruhsame Feiertage und natürlich immer ein bar Luft im Pneu... :daumen:

festliche Grüße

Martin
 
Na,

denn man ran an die Weihnachtstafel... :bier:

Ordentlich futtern, damit man auch was zum zusetzen hat, wenn man seine Feiertagsrunden dreht. Habt ein schönes Fest, geruhsame Feiertage und natürlich immer ein bar Luft im Pneu... :daumen:

festliche Grüße

Martin
das ist wohl eher anderherum gedacht - ordentlich fahren, damit man ordentlich futtern kann/darf:D
grüße aus dem frühlingshaften köln nach preußisch sibirien:bier:
 
Hey Roy, darfst du und fährst du? Wenn ja wann und wie lange? Nimmst's mich mit?
Allen ein schönes fest und ein schönes neues Jahr.
am liebsten straße, morgens/vormittags, warten wir mal, ob 015alpha mitkommt - melde mich hier heute nacht nochmal, wenn ich wieder zu hause bin...
 
Ich kann leider an den Feiertagen nicht, einerseits Dienst am 1ten u. 2ten, den Rest des Tages bei der Verwandtschaft vorsprechen... aber vielleicht Donnerstag?
 
Ich wünsche allgemein ein paar schöne Feiertage und lecker samt reichlich Essen!

Eightball, Plätzchen naschend nach dem Ausritt
 
Frohe Weihnachten an alle! Ich war eben noch ein Stündchen das Heimatrad testen :)
 
Euch Allen fröhliche Weihnachten!
Und nutzt das warme Wetter zum Radeln aus. Ich habe heute Mittag den Crosser ausgeführt. Zwei Stunden im Wald austoben, danach Fahrrad putzen (darf sonst nicht in den Keller), Duschen und Klamotten in die Waschmaschine. Wunderbar!
 
Wünsche frohe Weihnachten und viele (sinnvolle) Geschenke für alle!

Und daß uns die Waage vor einem Racheakt verschont!

:) ;) :)
 
Guten morgen Roy,
Sollte deine Mail bedeuten, dass du ab 9:30 vom Parkplatz fährst, dann muss ich mich leider entschuldigen. Das ist zu früh, da hab ich noch Kinder-Dienst. Gute Fahrt.
neinnein, ich hatte auf der letzten seite aktuell 11.00 vorgeschlagen, aber in anbetracht der momentanen niederschläge verschiebe ich auf später heute oder morgen, 11.00....
 
Hallo,
wünsche auch allen Klassikerfreunden Frohe Weihnachten. Puh das Schlimmste habe ich überstanden, die Schwiegereltern sind gerade raus:D.
Grüße
Chris
 
So, komme heute abend auch wieder zur Ruhe und ins Forum, fern von meinen Rädern anbei,

und wünsche Euch allen noch schöne Feiertage, eine erholsame Familien- und/oder Bastel- und/oder Fahrzeit!

Liebe Grüße,
Stalky
 
Zurück
Oben Unten