• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frischling aus dem Pott sagt Hallo

MrMoe

Neuer Benutzer
Registriert
22 August 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin vor knapp 3 Jahren über ein altes Koga Miyata Road-Speed L für ein Appel und ein Ei gestolpert und habe meinen Spass am Schrauben und (gemütlichen) Fahren entdeckt. Ihr könnt mich also getrost in die Kategorie "Rennmaschinen vor 1990" packen.

Leider wurde mir das gute Stück in einem kurzen, aber unachtsamen Moment entwendet - adäquater Ersatz für mich fehlt bisher. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Zwischenzeitlich stille ich meinen Basteldurst an einer Gazelle "Tour de l'Avenir", die mir auf Dauer jedoch leider eine Kleinigkeit zu klein ist. Dabei stellt sich mir nun die eine und andere Frage, bei mir euer Wissen weiterhelfen würde. Das mach ich dann aber direkt in der oben genannten Kategorie.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

LG Moritz (MrMoe)
 
Zurück
Oben Unten