• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundeskreis Hangabtriebskraft – Verstärkung gesucht

mesael

tourist
Registriert
3 Dezember 2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
1
Ort
Mönchengladbach
Hallo liebe WPler,
anscheinend kommen wir dieses Mal leider nicht auf Sollstärke. :eek:
Wie es aussieht, sind zwei Teammitglieder diesmal nicht dabei;
falls der eine oder die andere Kurzentschlossene also noch einen Teamplatz sucht... :)
Abgesehen vom Radeln ist bei uns ein Gutteil allgemeine Athletik dabei,
Kraft- und Rückentraining, Laufen, Fuppes etc.

Wäre schön, wenn wir das Team komplett kriegen!
 
Hallo,
ich war die letzten Jahre alleine unterwegs.
Daher würde ich gerne bei Euch das Team vervollständigen.
Ich bin im Januar auf Teneriffa. Da müssten schon einige Punkte drin sein.

Ich hatte mich "beworben".

Adilette

P.S. Was ist Fuppes?
 
... und bestätigt; herzlich willkommen :bier:
Fuppes ist Fußball (...allerdings nicht meine Sportart, ich hab zwei linke Füße)
Alles weitere dann später im Teamboard. :daumen:
 
Ich würde es dieses Jahr durchaus noch mal mit einem Team versuchen. Kann aber noch nicht versprechen, wie viele Punkte ich liefern kann! Ich will aber schon ordentlich durch den WInter kommen.
 
Du hattest doch beim Aufruf explizit eine Umbenennung angeregt... :D Das haste jetzt davon.

Das mit der Medaille hat mich auch sehr amüsiert. Ich hab auch noch "18 Punkte", keine Ahnung, warum und wieso.

Übrigens hat sich heute am frühen Abend dann doch noch Colle gemeldet; hatte ewig nix von ihr gehört.
Die arme hat einen Kahnbeinbruch und trägt erst mal sechs Wochen Gips.... :(
 
Wer ich? Explizit angeregt?Never! Pussyclub ist ja ok,aber mit gereifter Sportler kannste ja nur dich meinen.
Ich persönlich sehe mich mehr als total junger Hüpfer!:D
Ok rückenkrank,aber ne junge Hüpfer.:rolleyes:
 
Na hoffentlich sind die andern jetz nicht alles gereifte Sportler und ich krisch jetzt Ärger:eek:!
Isch war gerade zur Krankengym,krieg ich jetzt auch Punkte?
Und überhaupt,wo hast du 18 Punkte her?Vom Werbetrommel rühren? Oder was:idee:
 
Keine Ahnung, steht da, wenn man ins Profil schaut. Bei dir sind's übrigens nur acht. o_O

Geht's denn aufwärts?
Ich bin soweit durch, nur noch ein wenig Husten.
Hab durch die ganzen Seuchen alles ziemlich schleifen lassen. Muss auch dringend mal wieder zum Fitnesstraining.
Bin die letzten beiden Sonntage aber immerhin schon mal jeweils ne 120er-Runde gefahren mit den Kollegen.
 
Bin wieder auf den Beinen,läuft eigentlich ganz gut.Danke der Nachfrage.
Hab noch einige Termine zur Krankengym.was aber nicht viel anders ist wie dein Fitnesstraining.
Nur mehr fürn Rücken und sogar fürn Bauch.
o_O
 
Das liest sich ja schon mal recht positiv. :daumen:
Kann gut sein, dass das sehr ähnlich ist – ich mach auch meist Rücken oder Brust/Schultern.
Und natürlich das Beinprogramm.
 
Zurück
Oben Unten