• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Ich fahre ein weißes Orbea (eigentlich ist es Eierschale, nicht weiß) und trage ein hellblau/weißes Trikot...

Bis gleich!
 
AW: Frauen in Bonn

Hmmm, habe euch gar nicht gesehen...

Wart ihr da? Was seid ihr gefahren?
 
AW: Frauen in Bonn

Hi ,

ich hab mich dort mit Verena und Carsten getroffen .Auf dem letzten Abschnitt hab ich
noch Beate getroffen .Ich bin die 70-er runde gefahtren und es war sehr windig
unterwegs. wir drei haben morgens beim Stempelmann gestanden. kurz nach 10 sind wir
los gefahren . Vieleicht sierht man sich in Immendorf .
GRUSS ULI !!!
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo zusammen,

wenn ich mir den Wetterbericht so ansehen bin ich in Immendorf wohl nicht mit am start.

euch viel spaß + hoffentlich nicht allzu viel regen.

ciao verena
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo Verena ,

bin heute auch nicht gefahren , das war mir viel zu nass von oben !!

kommenden Sonntag ist die RTF vom RV Siegburg .

eine gute Woche wünscht ULI !!!
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo Bonn,
ich habe es bereits in einem eigenen Beitrag versucht: Bin ab diesem Sonntag/31.07. für eine Woche in Bonn und suche Jemanden mit Tagesfreizeit für ein paar schöne Ausfahrten. Ich wohne in Mehlem und fahre eigentlich immer, wenn ich dort bin, in die Eifel.
Gibt es unter Euch also Leute, die unter der Woche Zeit und Lust haben?
Bis dann...
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo Bonn,
ich habe es bereits in einem eigenen Beitrag versucht: Bin ab diesem Sonntag/31.07. für eine Woche in Bonn und suche Jemanden mit Tagesfreizeit für ein paar schöne Ausfahrten. Ich wohne in Mehlem und fahre eigentlich immer, wenn ich dort bin, in die Eifel.
Gibt es unter Euch also Leute, die unter der Woche Zeit und Lust haben?
Bis dann...

hallo ,

wenn Du Lust hast, fährst Du am Sonntag bei der RTF in Siegburg mit.
Ich selbst helfe allerdings dort mit.
Ich könnte ggf Montag Nachmittag mal sehen, da ich ab Vormittag in einer Familiären Angelegenheit in Lannesdorf bin.

GRUSS ULI !!!
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo Uli,
ich fahre am Sonnabend gegen 20:00 in Berlin los und bin nicht vor oder 01:00...02:00 in Bonn. Start ist ja schon 07:00, das wird ein bisschen früh für mich. Montag Nachmittag können wir ja mal schauen. Ich denke, ich fahre die Woche möglichst jeden Tag.
Schöne Grüße
 
AW: Frauen in Bonn

Hallihallo allerseits ,

wer von Euch kommt morgen nach Siegburg zur RTF vom RV Siegburg ?
Ich bin diesmal an der 1.Kontrolle in Bröleck .Da kommen dann alle Teilnehmer vorbei.
Vielleicht sieht man sich , GRUSS ULI !!!
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo Zusammen,
fährt denn keine mehr auf dünnen Reifen?!?;)
Schade, würde gerne mal mit mehreren Mitradlerinnen fahren.
Beim MTB komme ich, glaube ich, nicht mehr bei euch mit!:(
LG
Alex
 
AW: Frauen in Bonn

Ich hoffe Du bist schon oben bei dem Wetter momentan...

Karin, wann fährst Du noch die Dattendingsrunde diese Woche? Würde gern mal wieder mit!
 
AW: Frauen in Bonn

Ich hoffe Du bist schon oben bei dem Wetter momentan...

Karin, wann fährst Du noch die Dattendingsrunde diese Woche? Würde gern mal wieder mit!

Gestern bin ich wegen meiner Elexier und deren Weigerung Druckpunkt und Griffweite vernünftig einstellen zu lassen direkt nach Linz zum Servive meines Herzens gerollt, der hat die Bremse dann auch sofort mit neuen Belägen versehen und entlüftet. Nassgeworden bin ich da nur wenig.
Dattendings fahre ich Mittwoch oder Donnerstag habe aber den Dackelschneider nicht und würde das Pinke nehmen. In angenehmer Begleitung auch Straße:p
 
AW: Frauen in Bonn

Hi allerseits,

wer von Euch hat denn Lust am WE bei der Lohmarer RTF bzw. bei der RTF Burgbrohl mit zu fahren ? Vielleicht trifft man sich hier oder dort ?

GRUSS ULI !!!
 
AW: Frauen in Bonn

Ich fahre in Lohmar die 150. Starten wohl so gegen 9:00 Uhr. Wer fährst sonst noch was?
 
Zurück
Oben Unten