• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Hallo,
ich fahre in Weilerswist die 114 und am Sonntag in Leverkusen die 151.
Fährt denn jemand in Leverkusen?
Wo sind eigentlich alle hin???
 
AW: Frauen in Bonn

Übrigens, in Weilerswist ist der Start wohl wirklich erst ab 10:00 Uhr!!!
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo,
ich werde morgen um 9:45 Uhr am Stempelmann sein. Ich habe ein Team Erdinger Trikot an und ein Radon rad.
gruß
carsten
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo, ich muss leider für heute absagen, wenn ihr in Bad Neuenahr fahrt würde ich dort mitfahren.
gruß
carsten
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo, ich muss leider für heute absagen, wenn ihr in Bad Neuenahr fahrt würde ich dort mitfahren.
gruß
carsten

Hallo Carsten ,

da bin ich ja beruhigt , bin heute auch nicht dort gewesen, weil es am Morgen bei uns geregnet hat .Aber morgen Bad Neuenahr auf jeden Fall.

treffen kurz vor o9.oo h an der Anmeldung . Habe blauen Helm
Rennrad Scott .

dann sieht man sich morgen , GRUSS ULI !!!
 
AW: Frauen in Bonn

Karin, so geht das nicht weiter...

Fühle mich außerdem ganz alleine hier ):
 
AW: Frauen in Bonn

Fahre übrigens Samstag in Jülich, die 111 als Sternfahrer.
Sonst jemand in Jülich?
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo,
ich habe mich leider letzten Sonntag in Altenahr verspätet. Samstag werde ich in Jülich fahren. wann seid ihr da?
 
AW: Frauen in Bonn

Wir starten um 10:00 Uhr, jetzt aber wohl doch auf die 153er-Strecke...
 
AW: Frauen in Bonn

Hallo,
wir werden morgen um 9:30 Uhr da sein. Ich habe ein Team Erdinger Trikot an und ein Radon rad.
gruß
carsten
 
Zurück
Oben Unten