• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankfurt / Wetterau

pv!

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Wo kauft ihr euer Rennräder im Raum Frankfurt / Wetterau.
Danke
pv
 
Da ich mir leider nicht jedes Jahr ein neues RR kaufe, sind die Läden auch etwas verschieden. Mal in Bocholt, mal in Koblenz und das letzte in München.
Hibike ist aber gut und bei den Preisen sehr gut (Ersatzteile)
 
Wat is mit Radsport Smit? Auch keine Weltreise und eine echte Kompetenz.
 
In Neu-Isenburg hatte ich mal schlechte Erfahrungen gemacht mit meinen Laufrädern. Seitdem nie wieder....
Bei Bike Rite war ich die Tage das erste Mal. Scheint ganz nett und kompetent zu sein.
Nie mehr ein Rad kaufen werde ich ein Rad beim Bikers Cave in Frankfurt......
Ansonsten gehe ich gerne in die Bikeschmiede 262 in Offenbach. Guter Service, nette Jungs....dort gibt's alles.
 
ich kann Denfeld in Bad Homburg sehr empfehlen! Gerade die Jungs in der "Rennradecke" in äußerst kompetent und freundlich (selbst Rennradfahrer und Triathleten)
 
Zurück
Oben Unten