• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankfurt/Main

Rasmu

Kacknoob
Registriert
17 Mai 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hey,
suche Leute, die aus dem Raum Frankfurt kommen und mal Lust hätten mit mir Grundlagentraining zu fahren. Da ich wegen einer Kiefer OP mehrere Monate aussetzen musste, ist mein Schnitt dementsprechend niedrig.
Hoffe es findet trotzdem jemand:)

LG
Oli
 
Hallo ich suche auch Leute für kleinere Rennradtouren in und um Frankfurt am Wochenende oder unter der Woche Abends. Bist Du noch aktiv oder ist die Anzeige schon veraltet?
 
Hallo ich suche auch Leute für kleinere Rennradtouren in und um Frankfurt am Wochenende oder unter der Woche Abends. Bist Du noch aktiv oder ist die Anzeige schon veraltet?


Hey, Würdest du auch im Taunus fahren wollen? Komm aus sulzbach... Suche auch noch einen Trainingspartner
 
Ich melde ebenfalls Interesse an, komme aus Aschaffenburg und wäre für kurze Feierabendrunden unter der Woche in Frankfurt. Ansonsten lässt sich vielleicht was an den Wochenenden finden.
 
Zurück
Oben Unten