• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

31.08.2014 RAD RACE BERGFEST (neu 30.08.2015)

Ich weiß, bin ich ja am Sonntag dran vorbei gefahren. Sind da denn überhaupt noch Plätze frei?

Noch so ca. 35 Startplätze.
Aber bei 313 Gemeldeten wird es wohl wirklich ziemlich kuschelig.
;)

EDITh secht sind doch eher noch 46 freie Startplätze in der Rennradklasse.
;)
 
Ah ich zitiere ma aus dem Rennradtreff Rheinhessen Thread:

Neues zum Feldberg-Fest:
Guckt mal auf http://www.rad-race.com/frankfurt-31-08-2014/ - die Modalitäten haben sich kurzfristig komplett geändert, ist jetzt quasi ein EZF statt Massenstart (Start in 25er-Gruppen im 5min-Abstand), da die Strecke nicht komplett gesperrt werden wird. So können es jetzt auch mehr als 300 werden, Anmeldung geht also noch.
Dadurch ändert sich der Charakter natürlich total, taktisches Fahren in der Gruppe im unteren flachen Teil dürfte sich wohl erledigen, und wer im Ziel den Sieger als Ersten reinfahren sehen will, fällt natürlich auch rein - es werden über 1 Stunde lang "potentielle Sieger" reinkommen, bevor klar ist, wer jetzt wohl die beste Zeit hatte. Schade eigentlich für die Zuschauer.
Bleibt zu hoffen, dass die Teilnehmer in den vorderen Blöcken die in den hinteren (ich starte z.B. erst im 10. oder so) nicht allzusehr behindern :eek: (und Autoverkehr gibt's ja auch noch...).
 
woah.. die motorradfahrer freuen sich... lol.

Och einer kann damit sicher gut leben:

20140525_132753-jpg.163352


:D

Und die Andren werden es auch überstehen das zwischen 11 und 14 Uhr ein paar Radler mehr unterwegs sind.
Wenn es eh regnet stört es sowieso keinen.


Mille - Greetings
@L€X
 
Das ist aber ein komischer Name, ne Aprilia Playstation 2. Zweitakt oder Zweizylinder?:p

Nur uralte Sponsorufbapper der Replica Version. ;)
Aber tatsächlich ein ZwoZylinder :D


Aber back to topic:

Dann nehme ich mal an das sich keiner der "Dinosaurierfahrer" hier aus dem Forum beim Berschrace anmeldet.
 
Wenn ich nochma auf den Nachbarthread und diesen Post dort verweisen darf. Das wird wohl ein ziemliches Chaos da am Sonntag...
 
Dann nehme ich mal an das sich keiner der "Dinosaurierfahrer" hier aus dem Forum beim Berschrace anmeldet.

Ist für mich leider zu weit weg. War jetzt mit meinem Klassiker in der Steiermark gewesen, da bin ich mit 42 x 26 die Rampen
hochgekommen.
 
Mal nur so aus Interesse: was ist/war des denn eigentlich: Ein Bergrennen für Singlespeeder? Wie war denn da das Profil?

Gruß,

Axel
 
Mal nur so aus Interesse: was ist/war des denn eigentlich: Ein Bergrennen für Singlespeeder? Wie war denn da das Profil?

Gruß,

Axel

Einen Rennen in zwei Klassen:
Open (alles was schaltet)
FIXED (für die andren)

Die Details findest Du unter dem Link auf der ersten Seite.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Ah, Danke, das komische Plakat ist aber nicht gerade förderlich Interesse von "normalen" Rennradlern zu wecken...
Ehrlicherweise muß ich aber auch zugeben, daß es für mich mit 100-105kg eh zu anspruchsvoll wäre.:oops:

Danke noch mal für die Aufklärung,

Axel
 
Ah, Danke, das komische Plakat ist aber nicht gerade förderlich Interesse von "normalen" Rennradlern zu wecken...
Ehrlicherweise muß ich aber auch zugeben, daß es für mich mit 100-105kg eh zu anspruchsvoll wäre.:oops:

Danke noch mal für die Aufklärung,

Axel


Nun ja was ist schon "normal"?
:D

Da sie die Startplätze (fast) voll bekommen haben war die PR gar nicht sooooo schlecht.


Und was Dein Gewicht betrifft kann ich Dir sagen das ich mit meinem Rennrad noch schwerer bin.
;)
 
Zurück
Oben Unten