• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

31.08.2014 RAD RACE BERGFEST (neu 30.08.2015)

Ja, Sonntag aber leider nicht. Müßen wir aufs nächste Jahr verschieben oder außer der Reihe.
Ich hab für so was dann auch was leichteres fertig...:)
...mit Brügelmann Trikot.:confused:
 
....Ich hab für so was dann auch was leichteres fertig...:)
...mit Brügelmann Trikot.:confused:

Was Leichteres?
Dann lege ich ein VETO ein.





koest-jpg.155085


1490 Gramm der Frame.
Wenn die Post mitspielt wird es schon bald fertig.
:)


Prügelmanntrikot? :D
Na und?
Bin gestern auch noch mit ner (30Jahre alten) Brügelmannjacke gefahren.
Funktioniert immer noch.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Ich bin ein wenig enttäuscht.:confused:
Lege Veto gegen Veto ein.
 
Hab nochma geschaut..

Hier ist die Anfahrt von Oberursel aus beschrieben, beginnt irgendwo in der Mitte und hat 12km mit 580hm: http://www.quaeldich.de/paesse/grosser-feldberg/profile/suedostanfahrt-von-hohemark-oberursel/ - Wenn ich mir die Tour/die Anfahrt bei gpsies.com angucke dann geht das schon weiter unten los und beginnt anzusteigen und ich komme auf insgesamt 16,3km und 674hm. Irgendwas dazwischen wirds wohl sein.

@Pananoia - weißt du denn von wo bei der Veranstaltung am Sonntag angefahren wird? Ich find dazu keine Infos...
 
@bcs_108 :
Klar weiß ich das.
Steht aber auch alles auf der Page. ;)
In unmittelbarer Nähe der U Bahnstation Hohemark.

Start:
Alfred-Lechler-Straße, (Frankfurt International School), 61440 Oberursel (Taunus)
Ziel:
Drachenwiese, Großer Feldberg, 61389 Schmitten


Mille - Greetings
@L€X
 
ach dann is das ja sogar der anstieg den ich gefahren bin. danke, hat ich nich gesehen
 
OH SHIT,
eben sind wir von eigentlichen Startpunkt aus gefahren.
55 Min. bis oben.
Das war echt hart für den alten Mann.
:D

Schon sehr weit unten beginnende Krämpfe und dann den Großteil der Strecke in 39/26 die letzten 2000m noch mit dem Rettungsring 28 gefahren.
Da könnte ich gleich in der Fixie Kategorie starten.
:oops:

Leider kann die junge Dame am Sonntag nicht und ich überlege ob ich trotzdem antreten soll..........:confused:

Wie schaut es bei Euch aus?
Gibt es hier wenigstens einen Verrückten für den eine Zeit von 60 Min. auch eine Herausforderung darstellt und der sich da hoch quälen will?



Mille - Greetings
@L€X
 
Hm.. was ist denn los mit euch? ;) Ich bin da mit 39-26 ohne große Probleme hoch, klar ab Sandplacken (sind das die letzten 2000?) nur noch auf dem 26er außer wenn ich ausm Sattel bin, aber vorher Stellenweise auch auf dem 24er und 20er... hab sogar nen schnaufenden Alubomber mit rotem Kopf überholt... ich dachte, ich sei schlecht in Form?! Fahrt mal mehr Fahrrad, Leute ;)
 
Für mich bestünde die Herausforderung schon darin, da in einem Stück hochzufahren, gleich welche Zeit...

Bei einer Heimatangabe von "oben links" rechne ich auch nicht mit großen Gebirgen in Deinem unmittelbaren Umfeld.
;)

Sollte ich mich täuschen und Du kommst doch aus meiner Gegend melde Dich einfach an.
Ich denke da sind einige dabei die zwischendurch ein kleines Picknick machen.

Immerhin verweist der Veranstalter ja auch auf die Aussicht unterwegs.
:D

Mille - Greetings
@L€X
 
Hm.. was ist denn los mit euch? ;) Ich bin da mit 39-26 ohne große Probleme hoch, klar ab Sandplacken (sind das die letzten 2000?) nur noch auf dem 26er außer wenn ich ausm Sattel bin, aber vorher Stellenweise auch auf dem 24er und 20er... hab sogar nen schnaufenden Alubomber mit rotem Kopf überholt... ich dachte, ich sei schlecht in Form?! Fahrt mal mehr Fahrrad, Leute ;)

:oops:


Du .... Du ..... Du.....
Ich fahre regelmäßig hier.
Aber erst seit etwas über einen Jahr und seit etwa vier Monaten intensiv.

Und jetzt bekenne Farbe.
Bist Du angemeldet?
:D
 
:oops:


Du .... Du ..... Du.....
Ich fahre regelmäßig hier.
Aber erst seit etwas über einen Jahr und seit etwa vier Monaten intensiv.

Und jetzt bekenne Farbe.
Bist Du angemeldet?
:D



Nee, ich bin nicht angemeldet, ich denke das wird mir zu voll und zu viel - muss da ja auch mitm Rad hin und am Sonntag solls wohl regnen.
Nächste Woche ist dafür tolles Wetter und am 7.9. Rheinhessen RTF - da möcht ich mit fahrn.
 
Bei einer Heimatangabe von "oben links" rechne ich auch nicht mit großen Gebirgen in Deinem unmittelbaren Umfeld.
;)

Sollte ich mich täuschen und Du kommst doch aus meiner Gegend melde Dich einfach an.
Ich denke da sind einige dabei die zwischendurch ein kleines Picknick machen.

Immerhin verweist der Veranstalter ja auch auf die Aussicht unterwegs.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Bei mir um die Ecke gibt es ein Deichmuseum...:)

214_Deichmuseum.jpg


Vielleicht kann ich da ja mal üben, interessantes Höhenprofil. Da kommen in einer Runde sicherlich 15 Höhenmeter zusammen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten