• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

31.08.2014 RAD RACE BERGFEST (neu 30.08.2015)

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
19.074
Ort
In der Nähe einer alten Frankenfurt
Hallo Leute,
Ist einer von Euch Verrückten dabei?: :D

RAD%20RACE%20Bergfest%20Frankfurt



http://www.rad-race.com/frankfurt-31-08-2014/


Ich überlege noch.
Nächste Woche werde ich die Strecke mal abfahren um zu sehen wie groß die Blamage wird.


Mille - Greetings

@L€X
................der weiß das dieses Bild gewissen Ähnlichkeiten mit mir ihm hat, aber davon überzeugt ist das es sich um einen Zufall handeln muss.
:D
 
Hmm.. Feldberg is eines meiner Jahresziele :D

Wann wollteste denn nächste Woche da hoch? Würde mich anschließen, wenn du nix dagegen hast und auch danach entscheiden ob ich den Dege beaten kann ;)
 
Habe schon Begleitung die sicherlich um einiges attraktiver als Du ist.
:p

Aber wenn ich den Termin mit der jungen Dame weiß, melde ich mich bei Dir und wir vereinbaren noch einen Gemeinsamen.
;)

Puh, das wird eine Qual.........wenn ich überlege das ich da auch mal in unter 35 Minuten hochgefahren bin........vor fast 30 Jahren..........
:oops:
 
Vielleicht würde die junge Dame ja auch lieber mit mir hoch fahren als mit dir?
 
Ich meine... wenn Attraktivität mein gemeinsamen Fahren jetzt schon eine Rolle spielt.
 
Sehr interessant! Ich fahre ja öfters auf den Feldberg, allerdings direkt von Frankfurt aus, wenn man in Oberursel startet dann hat man ja bereits 300 Höhenmeter weniger...also geht schon...:)
 
@bcs_108
@Peugeot1979

Bin jetzt die letzten beiden Tage alleine uff'n Bersch geradelt.
Jeweils vom Parkplatz unten an der Kanonenstraße.

Meine Fresse, so schwer hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung.

Da ich 53 Minuten brauche brummt mir der Dege locker 20 Minuten auf.
Und ich muss dafür alles geben was da ist.
Meine Beine brennen wieder wie vor 15 Monaten als ich wieder mit dem Rad fahren angefangen habe.

Für meinen Anblick uff'm Bersch gibt es nur einen Begriff:

JÄMMERLICH

Mittwoch is trainingsfrei und Donnerstag fahre ich ....hm....eigentlich meine verkürzte (von meiner Hütte) Strecke uff'n Bersch.
Aber vielleicht packt mich ja wieder der Wahnsinn und ich muss doch ganz rauf.

Also soviel zum Zwischenstand.4

Wer es sich also antun will da mit MIR hochzufahren soll sich melden.
Gerne auch per Unterhaltung, wenn es nicht das ganze Forum wissen soll.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich hat sich die weibliche Begleitung nich verabschiedet...

Also, nachwievor, ich bin offen für alles.. und ich schätze meinen Leistungsstand noch weniger stark ein als deinen. Donnerstag kann ich nich, da is Arbeit. Wochenende wäre gut und ich hätte sicher Spaß, egal wie lang es dauert.
 
@bcs_108 :
Ne die weibliche Begleitung musste wegen eines (sehr kleinen) Notfalles abbrechen.
Ob ich an dem Wochenende fahren kann muss ich kurzfristig entscheiden.
Sorry


Aber heute bin ich gefahren.

Start:

wwwStart.jpg


Ziel:

wwwZiel.jpg



Und dazwischen lagen inzwischen "nur" noch 49:30.

Auf dem Weg runter (der nur 13:31 dauert) ist bei meinem Hinterrad ne Speiche gebrochen.
Zum Glück hat mein Dealer das sofort behoben und das Rad gleich noch super zentriert.
Toller Service.
:)

Mille - Greetings

@L€X
 
@bcs_108 :

Ob ich an dem Wochenende fahren kann muss ich kurzfristig entscheiden.
Sorry

Kein Ding - ich wollte am Sonntag auf jeden Fall ne lange Fahrt unternehmen. Wenn der Feldberg eingebaut wird solls mir recht sein. Wenn du bis Samstagabend oder so Bescheid gibst, wäre gut.

Hoffe der Begleitung ist nichts ernsthaftes passiert.
 
Also ich war gestern da oben. Hab aber die Anfahrt von Oberursel genommen - hab schon ein bisschen gebraucht, sind ja aber auch 12km Anstieg. Heute geht dafür erstmal nichts, hatte ja auch noch die Hin- und Rückfahrt aufm Rad, inklusive Verfahren in beide Richtungen aufgrund schlechter Vorbereitung. Ob ich den Anstieg von Königsstein aus, den ich dann in als Abfahrt genommen habe, geschafft hätte, weiß ich nicht. Das waren schon krasse Rampen. Ich trainier lieber noch ein bisschen ;)
 
@bcs_108 :
Sorry sehe Deine Nachricht eben erst.
Cool, wie war es?
Auch ab Sandplacken die Hölle in den Beinen? ;)

Bei der Begleitung war alles ok.
Sie ist Vorgestern auch (mit mir) da hoch gefahren.

Hier die beiden Einsatzgeräte beim Verschnaufen vor der Abfahrt:

ZwoUFFMbersch.jpg


Ich hatte ne 48:30.

Wenn ich mir anschaue was andre da so posten würde ich am Sonntag höllisch alt aussehen. :eek:
Überlege noch.
:oops:

Ach ja die Rampen aus Kingsten sind echt übel.
Die bin ich früher gefahren wenn ich keine Zeit für ein langen Training hatte.
Aber heute würde ich es gar nicht erst versuchen.
;)

Mille - Greetings

@L€X
 
Joah.. so ungefähr ;) Als ich in Sandplacken war dachte ich erst "Hö? Das war's jetzt aber noch nicht, oder?" Und dann hab ich gesehen wie's weiter geht... ;)

Hi hi, das geht an der Stelle sehr vielen Leuten so.
Denken "Das ging ja noch....." und stehen dann im Berg.
:D

Aber mach Dir nichts draus.
Das ist auch schon Profis passiert.
Und in den ersten Jahren bei "Rund um den Henningerturm" (oder den Vorgängerrennen) wurde oben eine kleine Zwangspause gemacht um auf die deutschen Fahrer zu warten.

Ich wohne zwar etwa 100m unterhalb des Sandplackens und fahre die Strecke von mir aus regelmäßig, aber von Oberursel aus ist es noch mal ne ganz andre Qual, da flutscht die Strecke zwischen Sandplacken und Feldberg plötzlich auch nicht mehr..........

Mir fehlt halt Training....Training.....Training.
:oops:

Mille - Greetings
@L€X
 
Nich so viel, kommt aber auch drauf ab wo man misst ;) Irgendwas um die 600 werdens sein.
 
Okay, also knapp 12km und 551 Höhenmeter in unter 27min.:eek:
(Nach Hillboyvorlage)
 
Zurück
Oben Unten