• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Francesco Moser Rad

moserfan

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Habe mir vor einiger Zeit ein sehr gut erhaltenes blaumetallic Francesco Moser San Cristobal vom Müllplatzflohmarkt mir geschnappt. Was istn sowas heutzutage wert?

Naben: Miche?

Felgenringe Mavic

Schaltung Campagnolo

Kurbel Ofmega?

Erhaltungszustand gut, Also der Kunststoff von der Bremse ist Spröde geworden und hat sich schon aufgelöst ein paar kleinere Lackschäden am Hinterbau gibts leider auch weil ich eine "Brezn" gerissen habe ;)

Nicht das ich meins verkaufen will, nur damit ich ca. weiß was so kostet und sehr ich mich über die Lackschäden ärgern soll.


ligrü moserfan
 
Zurück
Oben Unten