• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Vitus Innenlager

gmanella

Aktives Mitglied
Registriert
9 November 2009
Beiträge
2.311
Reaktionspunkte
5.931
Good morning,
für mein über-übernächstes Projekt sollte ich wissen ob das Innenlager
in Vitusrahmen standardmässig immer das gleich war und wenns wer
weiss welches ? (Die 4 W's)
Thanx vorab
Gman
 
AW: Frage zu Vitus Innenlager

Vitus 979?

In fünf von sechs Rahmen war's ein französisches Gewinde, nur ein Raleigh gelabelter hatte BSC (also BSA;))
 
AW: Frage zu Vitus Innenlager

Hallo,

für die Zeit ab 90-95 ,wo ich die Vitus verkauft habe ,kann ich sagen das BSA Std. war. Waren Rahmen für den Deutschen Markt, über den Importeur.

Grüße
Chris
 
AW: Frage zu Vitus Innenlager

Hi,
ab 1987 kenne ich auch nur BSA im 979.

Gruss Oliver
 
AW: Frage zu Vitus Innenlager

Hi,
also ich hab nen Vitus 979 mit italienischem Innenlager. Heute erst frisch eingebaut.
 
Zurück
Oben Unten