• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu: Steiger Felgen (Schweiz)

mirsanmimradlda

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
1.875
Reaktionspunkte
167
Ort
Berlin
Hi,
ich wollte mir eventuell für mein Rennrad einen LRS für Drahtreifen zulegen und hab angefangen zu Googlen, ob da was vom Hersteller vom montierten Schlauchreifen LRS zu finden ist. War eine nicht sehr erfolgreiche Suche. Deshalb die Frage kennt jemand diesen Hersteller:
mCM3G.jpg


Das zugehörige Rennrad sieht man in meinen Alben.

Findet man da noch Material? Hab weder auf eBay noch Google etwas entdeckt. Falls nicht, was würde dem in etwa entsprechen, damit das stimmig zum Rad passt?
 
AW: Frage zu: Steiger Felgen (Schweiz)

Von der Anmutung würden silberen Mavic MA2 oder Wolber Gentleman am ehesten den montierten Felgen entsprechen. Steiger könnte der Hersteller sein oder der Händler der die Laufräder gebaut hat, sowas sieht man auch öfter. Aber bei schweizer Teilen kenn ich mich nicht so aus.
 
AW: Frage zu: Steiger Felgen (Schweiz)

Da sich der Aufkleber sowieso schon ablöst, kannst Du ihn ja auf den Scanner legen, reproduzieren und auf einem Termosublimisations-Drucker auf Wasserabschiebebild-Trägerfolie ausdrucken. Für einfache Ansprüche würde sicher auch der Ausdruck mit einem Tintenstrahldrucker genügen, aus eigener Erfahrung rate ich aber zum Termosub. - die Ergebnisse sind einfach überzeugend.
 
AW: Frage zu: Steiger Felgen (Schweiz)

Da sich der Aufkleber sowieso schon ablöst, kannst Du ihn ja auf den Scanner legen, reproduzieren und auf einem Termosublimisations-Drucker auf Wasserabschiebebild-Trägerfolie ausdrucken. Für einfache Ansprüche würde sicher auch der Ausdruck mit einem Tintenstrahldrucker genügen, aus eigener Erfahrung rate ich aber zum Termosub. - die Ergebnisse sind einfach überzeugend.

Das Bild ist irgendwie ganz merkwürdig perspektivisch verzerrt (Belichtungszeit?), weder ist die Strebe oben im Bild so komisch verzogen, noch löst sich der Aufkleber - die bappen vorne und hinten schön fest drauf und haben auch schon Waschgänge hinter sich ;) Aber danke für den Druckertipp.
 
Zurück
Oben Unten