• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

frage zu scott rad

happydean

Mitglied
Registriert
13 Juli 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein rad bei e_bay gefunden weiss aber net ob es richtig für mich ist. bitte um hilfe.es ist ein scott rad.rahmen höhe ist 58cm,es hat 26 zoll räder,ich bin 183cm gross. ist es schlimm das es keine 28 zoll räder hatr?
 
AW: frage zu scott rad

ja fürs ego ;)

keine ahnung ob das nun gut oder swchlecht ist..ich würd trotzdem nach 28 aussicht halten
 
AW: frage zu scott rad

hallo ich habe ein rad bei e_bay gefunden weiss aber net ob es richtig für mich ist. bitte um hilfe.es ist ein scott rad.rahmen höhe ist 58cm,es hat 26 zoll räder,ich bin 183cm gross. ist es schlimm das es keine 28 zoll räder hatr?

Was soll denn das für ein Rad sein? Link oder ebay-Nummer?
 
Zurück
Oben Unten