• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Pinarello Banesto

Was kann ich für diesen Rahmen verlangen? Habe leider wenig Ahnung und finde im Netz nichts! Bilder siehe unten
 

Anhänge

  • IMG_4692.JPG
    IMG_4692.JPG
    704,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4693.JPG
    IMG_4693.JPG
    526,6 KB · Aufrufe: 52
Was würde ich noch dafür bekommen? Ist er jetzt mehr wert? Habe schon von vielen gehört,das der Rahmen jetzt viel wert ist!!
Danke für die Antwort
 
Was würde ich noch dafür bekommen? Ist er jetzt mehr wert? Habe schon von vielen gehört,das der Rahmen jetzt viel wert ist!!

Ja wenn Du das eh schon "von vielen" gehört hast dann verkauf einem davon doch den Rahmen für "viel Wert!!"

P.S.: Bitte um die Einführung eines Facepalm Smilie - der wäre in letzter Zeit öfter von Nöten gewesen...
 
Ich verkauf mein Pinarello nicht:daumen:
Fährt sich immer noch top und ich fahre es sehr gerne bei jeder Gelegenheit;)
 
und ich verkaufe meins auch nicht. Eines meiner liebsten Räder, fährt sich für Stahl richtig modern, kein Leichtgewicht aber trotzdem ein tolles Rad

35322810266_8497d2b307_k.jpg


34519171564_9af9eb003f_k.jpg
 
Hast den Rahmen mal gewogen?
Deiner ist ja gemufft...sehr schöne Muffen.:daumen:
Habe mein Rad noch nicht zerlegt für die Überholung (2017/18?)...dann wiege ich das Rahmenset.
Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten