• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

frage! kann mir wer was zu eurociclo erzählen?

nicomonte

rädervorschrottretter
Registriert
23 Oktober 2012
Beiträge
142
Reaktionspunkte
33
Ort
locarno / schweiz
hallo kann mir wer was über eurociclo räder erzählen speziell die 70er jahre? bzw. war das ein team oder ham die rahmen gebaut?....

mfg. nicolai
 
Hab nur das beim googeln gefunden, gehts um dieses Rad?
klassisches-rennvelo-eurociclo-special.jpg


oder um das?
M2096311P05B86NK9P6N.jpg


EDIT, noch mehr...
DSCN8258.med.JPG


Demnach werden die Rahmen gebaut oder zumindest beklebt haben.
 
hehe ja das oberste geh ich mir gleich anschauen aber weniger um es zu kaufen als aus neugier da auf meine fundstück ein decal ist "ghezzi eurociclo" will mal schauen inwieweit der rahmen meinem gleicht vieleicht löst sich dann ja auch endlich das kronenrätsel :) (die hoffnung stirbt zuletzt)
 
Zurück
Oben Unten