• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage bezüglich Pedalen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 54780
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 54780

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Ein einem meiner Pedale fehlt ein Teil, ich weiß aber nicht wie man es nennt (hatte es mit Pedalabschlusskappe etc. versucht).
Hier mal Fotos:
An diesem Pedal ist das Teil dran:
IMG_0171.JPG

Hier nicht:
IMG_0172.JPG

Es wäre gradezu überragend wenn mir jemand sagen könnte wie man das Teil nennt und wo man so etwas eventuell herbekommen könnte!

Grüße und vielen Dank im Voraus
Stefan
 

Anhänge

  • IMG_0171.JPG
    IMG_0171.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    195 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten