Forumstreffen2017?????

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von cuxländer, 6 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. cuxländer

    cuxländer Brockenbezwinger

    Registriert seit:
    19 Juli 2008
    Beiträge:
    699
    Da die Resonanz bei den letzten Treffen nachgelassen hat, habe ich das Gefühl das 2017 wohl kein Treffen stattfinden wird?! Oder befinde ich mich im Irrtum?o_O:(Sonst war um diese Jahreszeit schon ein reger Gedankenaustausch.:rolleyes:
    In den nächsten Wochen geht bei mir die Urlaubsplanung los. Da ich einige Events (Tourstart, Quäldich Tour, Velothon.....) auf dem Zettel habe wäre es von Vorteil, zu wissen ob überhaupt noch Interesse besteht ein Treffen zu planen.:idee:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Vela

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.646
    Wo solls denn stattfinden ?
    Hätte auch mal wieder Lust auf ein TOH ..
     
  4. RedWing4Life

    RedWing4Life spinning around....

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    18.619
    Moin:)

    Also wenn es zeitlich (und auch gesundheitlich passt) wäre ich dabei.
     
  5. cuxländer

    cuxländer Brockenbezwinger

    Registriert seit:
    19 Juli 2008
    Beiträge:
    699
    Hier im Norden hat's leider keine Berge. Noch mal den wieder Harz rocken?
     
  6. Ragnar

    Ragnar Lightening Speed

    Registriert seit:
    11 August 2010
    Beiträge:
    9.769
    Ich werde wahrscheinlich keine Zeit für ein Forumstreffen 2017 haben, da ich meinen alten Körper trainingstechnisch auf ein besonderes Event vorbereite.
    Harz wäre mir von der Anfahrt her etwas zu weit ;)
    Aber wer weiß, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Würde mich trotzdem freuen, den harten Kern einmal wiederzusehen. Obwohl einer für immer fehlt :(
     
  7. Chicks_on_Slicks

    Chicks_on_Slicks Miles are my Meditation

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    8.749
    Ja, aber ihr/wir haben den Wind! :D :daumen:
    Weiss nicht, ob wir es zu einem Treffen schaffen....Kommt auf den Zeitraum und den Ort an...
     
  8. cuxländer

    cuxländer Brockenbezwinger

    Registriert seit:
    19 Juli 2008
    Beiträge:
    699
    Was die Örtlichkeit angeht, es können ja mal Vorschläge gemacht werden.:D
     
  9. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.643
    Es gab ja die Idee, dies mit dem Tour-Start zu verbinden . . . .
    Aber ohne Locals sind wir aufgeschmissen, wie ich beim ersten Besuch meiner alten Heimat (= Tour Startortregion) mit dem Rennrad feststellen musste.
    Ansonsten immer gerne dabei! Und immer gerne eine neue Region! Habe mich echt geärgert, dass ich nicht mit konnte letztes Jahr . . .
     
  10. cuxländer

    cuxländer Brockenbezwinger

    Registriert seit:
    19 Juli 2008
    Beiträge:
    699
    Vielleicht könnte man sich auf die ungefähre Mitte Deutschlands fokussieren. Dort gibt es auch schöne Regionen.
    Und die Anfahrtswege sind nicht für jeden so extrem. Nur mal so als Idee.:rolleyes:
    Mit demTourstart könnte ich mich auch arrangieren :D
     
  11. Beelzebub

    Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2004
    Beiträge:
    1.861
    Der ein oder andere Düsseldorfer sollte sich doch finden lassen.
     
  12. Vela

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.646
    Düsseldorf im Sommer zum Tourstart hatte ich mir auch schon vorgestellt.
    Beim Tourstart in Strasbourg gab es auch ein TOH - wer sich noch dran erinnern kann..
    Es gäbe sicherlich auch genügend Rheinländer hier.
     
  13. cuxländer

    cuxländer Brockenbezwinger

    Registriert seit:
    19 Juli 2008
    Beiträge:
    699
    Irgendwie tote Hose hier, schade eigentlich.:( Wird wohl nix werden 2017.

    Meine Jahresplanung für 2017 steht jedenfalls soweit! Vielleicht klappt es ja 2018 wieder mit einem Ft. o_O
     
  14. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.643
    Ich werde in Düsseldorf sein, allerdings mit Familie, ob mit Rad, wird sich noch zeigen.
    Finde ich auch schade, aber es ist auch schwierig geworden zu planen, bei vielen Events eine ewige Vorlaufzeit mit Losen oder alle Plätze sind fast sofort weg . . . . Spontan geht da nix. Und was weiß ich, was nächsten Sommer ist?!?
    Vielleicht ist ja kurzfristiger der bessere Weg?

    LG h20
     
  15. Rastlos

    Rastlos Es geht immer noch etwas mehr

    Registriert seit:
    24 Juli 2010
    Beiträge:
    5.124
    Also, ich werde bei einem Treffen auch nicht dabei sein können, weil ich ab September 4-6 Wochen von den Pyrenäen nach Santiago de Compostella laufe, aber vorher nehme ich noch ein paar Pässe in Frankreich mit, wenn es mir zeitlich ausgeht.
     
    sahimba, Ragnar und Chicks_on_Slicks gefällt das.
  16. Rastlos

    Rastlos Es geht immer noch etwas mehr

    Registriert seit:
    24 Juli 2010
    Beiträge:
    5.124
    Vielleicht könnten wir dann 2018 Garmisch/ Mittenwald in betracht ziehen
     
    Ragnar und Chicks_on_Slicks gefällt das.
  17. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.643
    Vielleich 2017 im Sternfahrt-Modus zum "Grand Depart" und dann schauen, ob wir im Anschluss nicht ne gemeinsame Tour hinbekommen?
    Der Depart scheint ja doch den ein oder anderen anzuziehen?
     
  18. Vela

    Vela Tesla Girl Mitarbeiter Supermoderator

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    5.646
    Wie schaut es aus , ToH im Juli zum Grand Depart in DDorf ?
    Wer ist denn schon vor Ort , und wer ist in der Stadt um sich den Start anzusehen ?
     
  19. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    12.234
    Muss ja kein Local vorbereiten!
    Ich war letztes Jahr in der Eifel und habe in Gerolstein in der Jugendherberge genächtigt. Absolut Top, da braucht man kein Hotel.
    Grössere Gruppen kommen da unter und etwas anspruchsvollere Hügel hat die Eifel auch zu bieten.
    Heisst also Interessenten finden, JH buchen und gut. Tourtipps gibt's reichlich auf Quäldich und Gpsies, einen lokalen Radverein, der vielleicht mitmacht/hilft, gibt's auch.
    Nur so als Idee, die auf andere Örtlichkeiten übertragbar ist.
     
    Vela gefällt das.