• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forum hat selbstsändig die Schrift geändert

GerdO

Aktives Mitglied
Registriert
22 April 2010
Beiträge
6.009
Reaktionspunkte
2.150
Ort
Tiergarten Nord
Moinsen,

gucke eben ins Forum und auf einmal sind alle Texte in Times Roman (o.s.ä.) geschrieben. Habe nirgends etwas verändert.

Kann man das selber wieder rückgängig machen? Wo? Wie heisst die alte Schriftart, die bspw. in Überschriften noch angezeigt wird.
 
Sekunde noch, wir kümmern uns.
 
ich habe jetzt so einen schwarzen balken am oberen rand, der verschwindet beim herunterscrollen, taucht aber beim heraufscrollen und auf jeder neuen seite wieder auf.
wer ist schuld und was kann ich dagegen tun???
 
schwarzen balken am oberen rand

Befinden sich bei dri in dem Balken keine Links zu anderen Teilen von Rennrad-News.de?

In etwa so:

2015-07-02%20at%2007.12.png
 
Den scrollabhängigen Rand habe ich auch finde ich nicht schlecht. "Meldungen" und "Benutzer" habe ich nicht; ist vielleicht nur für Admins.

Die Schriften unter den blauen Banner sind imho kleiner geworden. Außerdem sehe ich überhaupt keine Bilder mehr auf der Startseite.
 
Den scrollabhängigen Rand habe ich auch finde ich nicht schlecht. "Meldungen" und "Benutzer" habe ich nicht; ist vielleicht nur für Admins.

Richtig, das sind Admin-Tools.

Die Schriften unter den blauen Banner sind imho kleiner geworden. Außerdem sehe ich überhaupt keine Bilder mehr auf der Startseite.

Die Bilder kommen wieder!

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten