• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flying Wilfred und sein Herrchen geben sich die Ehre

Vintage Dualsport

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bei der Recherche zum Thema Path Racer, Halbrenner und Trainingsbügel, bin ich durch Links immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Also dachte ich, es wäre dann doch eine gute Idee sich hier anzumelden.
Wie aus dem Titel hervor geht, fahre ich Flying Wilfred, ein von Path Racern inspirierten Umbau eines 70er Jahre Halbrenners von Biria. Ansonsten finde ich alles was 2 Räder hat schick...BMX Rad, Enduro Rad, Honda VFR 750 F....
Flying Wilfred hat seinen Namen durch seinen edlen Spender erhalten, habe das Rad von einem älteren Herren aus der Nachbarschaft geschenkt bekommen.
20140508_121000.jpg

So sah es vor dem Umbau aus
P1043243.JPG

Und so aktuell...die Sattelposition wurde noch korrigiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten