• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FJOHRD is back...

fjohrd

Aktives Mitglied
Registriert
21 November 2008
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
3.577
Ort
Tremonia
Einen wunderschönen!

Jaaa, mea culpa, schande übers Haupt, Teer + Federn, hastenichgesehn...

War auf Abwegen. Bin wider da.
Alle Rickerts sind jetzt zu nem Fixie-Stahlskulputrenturm als Gartendeko verschweisst worden und die der ganze Campa-Dura-Müll als Granulat drübbergestreut und auch sonst gehts mir bestens: Ganzkörperentschlackung, Hirn + Blutwäsche, neue Freundin und überhaupt...

Wollte mich hiermit also wieder zum Dienst melden! Hab hier (und drüben) immer etwas mitgelsen und hüpp jetzt einfach mal wieder an Board, falls das OK ist...

Entschuldigung für alle Unbeantworteten Anfragen und vor allem für die ausgebliebenen Zahlungen (Reisberg + NoDice... Oder noch mehr???). Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. versprochen. Ihr bekommt ne PN.

Ansonsten: Postfach is frei. Ich suche einige Teile + und hätte auch noch was abzugeben. Ein paar Fotos kommen demnächst auch noch. Aber dazu mehr in den entsprechenden Unterforen.

In diesem Sinne: Einen schönen Frühlingsanfang und überhaupt!

Der Fjohrd.

Achso: Hab hier zwei Paar Super Record Pedale in Einzelteilen... Irgendwie bin ich allzu minderbemittelt, diese wieder zusammenzubringen... Gibts da Tricks?
 
AW: FJOHRD is back...

Alle Rickerts sind jetzt zu nem Fixie-Stahlskulputrenturm als Gartendeko verschweisst worden und die der ganze Campa-Dura-Müll als Granulat drübbergestreut und auch sonst gehts mir bestens: Ganzkörperentschlackung, Hirn + Blutwäsche, neue Freundin und überhaupt...
Alter Verwalter! Komm du mir unter Finger :droh: Hatte doch glatt ein wenig erhöhten Puls :D
 
AW: FJOHRD is back...

Endlich! Alter, ich hab schon den glauben an die Dortmunder verloren, haste dein ganzes Geld bei LottoTotto verzockt? :D
 
Zurück
Oben Unten