• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Da ist was schiefgelaufen, ich hatte ganz klar noch 2 Emojis angehängt.
Diese:
Bildschirmfoto 2017-01-27 um 17.35.11.png
 
Sobald es auch nur irgendwie anfängt nach von-aggressivem-Opi-durch-die-Gegend-geschlichen aka Klassiker auszusehen, isses untouchable
 
Wenns nur kein Sloping hätte, aber allein wegen der Kurbel lohnt sichs ja echt fast.
 
Die Kurbel gabs mal ne ganze Zeit lang bei dodici für unter 180€.
Ich finde den Preis fürs Rad angemessen.
Mehr bekommt man leider aktuell nicht für Kompletträder.
 
Ich hab heute was richtig geiles gekauft und mir dabei auch das Höschen durchnässt! Kleiner Tipp: Es ist aus Alu und von Cannondale :cool:
 
Zurück
Oben Unten