• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Filme für die Rolle

Also ich fahre unheimlich gerne auf der Rolle mit Filmen von Paul Blaes.Die sind vom Rennlenker und in HD Qualität aufgenommen.Die machen einfach Spaß und sind preislich im Vergleich zu den Tacx Filmen in Ordnung.Ausschnitte kann man sich auch bei Youtube ansehen.Ansonsten mal hier stöbern: www.paulblaes.de
Ja, Paule macht super Filme! Mein Hit ist der fast komplette Echtzeit-Mitschnitt vom Dreiländergiro (In Etappen angeschaut, solange non stop auf der Rolle - nee). Du meinst, Du fährst selbst mit. Und was es da unterwegs alles zu sehen gibt - die ganze Bandbreite des Hobbysports eben. Vieles amüsant, manches grausig... aber man sieht wenigstens auch da noch, wie man's nicht machen sollte.
Die Bildqualität ist für eine Lenkerkamera absolut einmalig. Der Paul kann so ruhig fahren, unglaublich. Mit der Vorbereitung war das Stifser Joch in echt fast ein Klacks.
 
Zurück
Oben Unten