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Gerade im Klassikerbereich ist ein Schraubstock schon fast Pflicht, wenn man nicht alles bei einem geeigneten Bekannten / Händler (den man erstmal finden muss!) machen lassen kann bzw. will.Hab keinen Schraubstock. Mim Schraubendreher hab ich alles versucht, keine Chance!
Das sind keine sch.... Bremsklötze , und die Tonne haben die auch nicht verdient..Hab keinen Schraubstock. Mim Schraubendreher hab ich alles versucht, keine Chance!
...wollte schon sagen, das ist doch ein Katalogbild.
Du hast eine sch... Werkstatt ...
Wie, das ist von 1984? Sieht ja aus wie meins mit Arabesque Kurbeln. Die EX Gruppe ist doch von 1981...
...(edit) hab gerade nachgeschaut, Roadspeed gab es 84 gar nicht mehr. Ist vermutlich auch von 1982 nur mit komplett EX (Katalog zeigt Dein Rad mit AX Kurbeln s.o.).
Oder weißt Du da genaueres?
Ich kann dir vor allem sagen, dass der Lenker runtergedreht und die Bremsgriffe dann deutlich höher montiert gehören. Ansonsten: Schickes Rad!
Wenn der Sattel auf der richtigen Höhe ist, bräuchtest Du für meinen Geschmack eher RH ca. 66 c-t.
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem besser passenden Sattel .. neuere Sattel gefallen mir optisch aber in der Regel nicht.
Mit der gezeigten Sattelneigung kommst Du aber nicht klar, oder?
Wegen der Runde melde ich mich in den nächsten Tagen ... ich bin aktuell aber noch kein bißchen in Form.
Grüße
Alexander
Einfache Abhilfe :Das sagen auch die Rechner 65-66. Ob das dann geschickter aussieht ist die Frage. Zum fahren ist das die richtige Höhe, zum halten an der Ampel eher nicht.
Die Neigung gefällt mir optisch auch nicht besonders. Ich hab jetzt schon eine Nut weiter hoch gestellt, aber der Druck auf die Weichteile steigt dabei schon merklich.
Ich bin auch nicht in Form. Rennen war früher, heut genieß ich die Landschaft und Bewegung. Man wird ja auch nicht jünger :-D