• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

10:30 wäre zwar angenehmer, aber 10 geht auch. Dann bis morgen 10h am tegut.

Gruß

Mathieu
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Hallo Jungs, als ich die schnelle Runde in Ilbenstadt verließ, war ich froh, etwas langsamer antreten zu können. Vollständige Entschleunigung setzte ein, als Bruder Notker, der Spiritual im Kloster Engelthal, mich zu einer Privatführung zu Altar und Orgel einlud.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Runde und habt auch Simon gut wieder nach Frankfurt gebracht.

Bis zum nächsten Mal
Jörg
 
Hallo Jörg,

dein Erlebnis klingt schon sehr interessant. Hat es wohl jemand gut mit dir gemeint. [emoji4]

Hat einer zufällig die Höhenmeter heute mitgeschnitten?

Frohes Erholen und Radle putzen. Meins sieht des grauens aus... [emoji90]

Gruß

Mathieu
 
Bin wieder im Lande!

Wie wärs mit einem Ründle Rennrad am Sonntag, 10h ? Schnitt um die 26 km/h, 3-4 Stunden, Treffpunkt derselbe?
Wer ist dabei? Wir sind schon zu dritt.

Ciao Reni
 
Danke Mathieu für den Tipp, aber seit ich mit Deinem Schlauch fahre ist alles bestens:)
Bist Du Sonntag wieder dabei? Dann bringe ich Dir einen neuen mit …
Das freut mich zu hören. ^^
Ja ich denk drüber nach. Ggf. fahre ich euch entgegen richtung Burggräfenrode und so, sofern eure Tour passt. Ansonsten klassisch Fb. Warte. 11h wäre schön, sofern alle einverstanden sind dann. Ist ja noch ein weilchen bis Sonntag. Warm soll es werden, vormittags bisher aber noch Regen...

Denk dran, 62mm Ventillänge [emoji12] [emoji4]

Liebe Grüße und schöne Arbeitswoche

Mathieu
 
Hallo an Alle,

sofern es nicht regnet, würden wir wieder am Sonntag ein Ründche drehen. 80-100km, 26er+ Schnitt, Treffpunkt derselbe. Wer ist mit dabei?

Ciao Reni
 
Ich wäre dann dabei aber bitte nicht viiiiel schneller als 26 ^^ vor allem Berg auf.. werde mir aber mehr zu essen mitnehmen, glaube das ist mein Problem...

Gruß

Mathieu
 
Bin auch dabei … welche Uhrzeit?
@ Mathieu – Pack nicht soviel Essen ein! Der Schlauch ist besorgt und muss noch ins Trikot passen.
2 Bananen sollten reichen. Alle Stunde was größeres essen oder ca. Alle 30min was kleines, 0.5-1g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht und Stunde sagt man, sind bei meinen 92kg 46-92g/Stunde, ist ne Menge. ^^
 
Was heißt denn "wenn es nicht regnet"? Zählt nieseln zu Regen? Habe vorhin auf 3 Wetterseiten für 61194 geguckt, hab 3 verschiedene Aussagen bekommen.

Gruß

Mathieu

PS: Gestern gebacken
c0ad97c62179b75b1bf6190140fb887e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennradrunde im Norden: https://www.strava.com/activities/872120394 :) Bei Kilometer 52,9 war der Akku alle (natürlich nur der vom Aufzeichnungsgerät; ich hätte noch 100 Kilometer weiterfahren können, brachte dann aber 20 Minuten später das Rennrad wieder in den Keller - man soll ja nicht übertreiben).

Mathieu, das ist die Runde über Kapernburg und Saalburg, deren Streckenführung du mal sehen wolltest.
 
Der Garmin spuckte heute nach 108 km bei rund 4 Stunden Fahrtzeit, und ich liebe unsinnige Statistiken, 2009 verbrauchte Kalorien aus. Das Kaloriendefizit ist schon wieder genullt, wie man an dem nur leicht verzerrendem Maßstab erkennen kann. Ein GROSSES Dankgeschön nach Dietzenbach :daumen:
upload_2017-2-19_16-30-13.png
 
Meine Statistik zeigte 111km in 3h58. Habe erstmal 2 Stunden geschlafen. x) Kalorien kA, aber die Flasche Mezzo Mix krieg ich heut noch leer. [emoji28]
War ne schöne Runde, hab mal wieder unbekanntes gesehen. Die Wetterau ist schon gigantisch, muss ich gestehen.

Danke für die Saalburg Runde. Schaue ich mir mal genauer an.

Gruß

Mathieu
 
Morsche zamm,

Wetter sieht ganz brauchbar am Sonntag aus.
Wer ist dabei ca. 100 km, Schnitt war letztes Mal 28 km/h, 4 Std um 10:00h Treffpunkt tegut/Apotheke Friedberger Warte?

Ciao Reni
 
Zurück
Oben Unten