• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Auch hier nochmal:

Suche eine 7403er DA Nabe einzeln, also mit HG-Freilauf, inklusive Schnellspanner in vernünftigem Zustand.
Alternativ auch gerne als Teil eines Laufrads/Laufradsatzes.

Abgesehen hiervon suche ich auch einen Satz Felgen mit den folgenden Eckdaten:
- 36 Loch
- grau/schwarz
- idealerweise was Keramik-beschichtetes von Mavic (Open 4CD o.ä.), nicht bis aufs blanke Alu durchgebremst
- für Drahtreifen
 
Ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit ein einzelnes Campagnolo Atlanta 96 Hinterrad mit Record(-artiger) Nabe und 8-fach Freilauf rumfliegen. Hat da wer Bedarf? Gerne melden. Ich habs aufgegeben das passende Gegenstück für vorne zu finden ;)
 
Hi,
bin auf der Suche nach einem Hinterrad für meinen Stahlrenner. Bitte mit Campa 10-Fach Freilauf. Kann mit oder ohne Kassette sein.

Grüße
timtim
 
Suche für meine Record 8fach Naben ein Paar schöne Felgen. Für Clincher bzw. Drahtreifen, 36 Loch. Hersteller ist zweitrangig, grob aus den 90er Jahren wäre fein.
Sollten poliert sein, also nicht einfach silbern lackiert wie die Open Pro.
 
Suche Vorderrad mit silberner Mavic MA2-Felge, silbernen Speichen und silbernen Nabenkörper. *Elster*
3C30CC58-C79B-4EE1-920D-28AEAE45216F.jpeg
 
1x NOS Mavic Monthlery Pro in 36L
- für Schlauchreifen
- sind nur bisschen matt vom warten
- Ösen sind weder rostig noch angelaufen
- auf dem einem Bild hab ich mal kurz mit NevrDull drüber gewischt - Glanz satt

Preis: 20€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwMjkyLXdlM2kwdG13bW1zbi1kc2NfNTg3MC1sYXJnZS5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwMjYzLWlibGRnNTBkczRmei1kc2NfNTg3Ni1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
Hallo, ich wurde gestern von einem Auto angefahren und suche nun Teile für ein neues Vorderrad.

4a30f6427def1d85f1b28c91d5c52d1d.jpg



1x Campagnolo Record Hochflanschnabe mit dem Welt logo. Nabenkörper würde auch reichen.

1x Mavic Ma2 Felge.

Oder auch das komplette Laufrad.


Viele Grüße
 
Suche:

- 1* hintere Felge (gern Komplett-Laufrad) 28" Rigida Chromage Stahlfelge


- 1 Laufradsatz Alu typ. französisch iwas mit Maillard Normandy, Atom, Mavic, Weinmann... muss nichts sonderlich hochwertiges sein. Felgen für Drahtreifen, noch fahrbar ohne Schläge etc. EB hinten max 126.
 
Suche:

- 1* hintere Felge (gern Komplett-Laufrad) 28" Rigida Chromage Stahlfelge


- 1 Laufradsatz Alu typ. französisch iwas mit Maillard Normandy, Atom, Mavic, Weinmann... muss nichts sonderlich hochwertiges sein. Felgen für Drahtreifen, noch fahrbar ohne Schläge etc. EB hinten max 126.

Kann Dir lediglich ein vorderes Laufrad mit Pelissier-Nabe anbieten.......
 
Hallo, ich wurde gestern von einem Auto angefahren und suche nun Teile für ein neues Vorderrad.

4a30f6427def1d85f1b28c91d5c52d1d.jpg



1x Campagnolo Record Hochflanschnabe mit dem Welt logo. Nabenkörper würde auch reichen.

1x Mavic Ma2 Felge.

Oder auch das komplette Laufrad.


Viele Grüße

Campa Naben Körper hätte ich da, 36 Loch?
 
Ich hab' da zwei Rigida SX 100 Alufelgen (36L, Maulweite 13mm, Felgenhöhe 14mm) für Drahtreifen 700c übrig. Hat da einer Interesse dran? Die Felgen sind gut, nahezu ungefahren, kaum bebremst, aber: Bei den Anstößen sind die leider nicht ganz so schön, die waren offenbar nicht richtig bündig. Das eine Rad konnte ich durch Nassschleifen so hinbekommen, dass beim Bremsen nix stört (Bilder Felge 1). Bei dem anderen Rad hat der Vorbesitzer leider irgendwie Kerben reingeschliffen (vermutlich mit nem Dremel zu fest gedrückt und falscher Aufsatz). Ich hab' das zwar mit Nassschleifen so hinbekommen, dass es erträglich plobbert beim Bremsen, aber halt nicht ganz weg (Bilder Felge 2). Für'n Bahnhofsrad ist das noch gut, zum Promenieren eher weniger ...
 

Anhänge

  • Felgen_Rigida_SX_100.JPG
    Felgen_Rigida_SX_100.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 35
  • Felge_1_a.JPG
    Felge_1_a.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 32
  • Felge_1_b.JPG
    Felge_1_b.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 39
  • Felge_2a.JPG
    Felge_2a.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 34
  • Felge_2b.JPG
    Felge_2b.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten