Hallo zusammen, ich bin neu in München (zugezogen aus Norddeutschland) und fahre häufiger im Münchner Süden - meistens über Leutstetten nach Starnberg. Leider tue ich das momentan noch allein. Da es zu zweit (oder mit noch mehr Leuten) aber erstens mehr Spaß und zweitens den Wind erträglicher macht würde ich mich freuen, wenn sich Leute finden, die mit mir hin und wieder eine Feierabendrunde drehen. Anbei mein Link bei Garmin Connect, sollte meinen konditionellen Stand gut darstellen http://connect.garmin.com/explore?owner=effecthimself Grüße, Christoph
Hallo Christoph, in Mchn gibt es eine Gruppe, die immer in Richtung Süden fährt. Startpunkt ist meistens die Olympiastraße ab Fürstenried oder die Kugler-Alm in Deisenhofen. Bei Interesse einfach diesem Thread folgen: http://www.rennrad-news.de/forum/th...-im-raum-münchen.15768/page-1616#post-2402768 Morgen geht es 150km in Richtung Walchensee. Am Sonntag 150km in die Valepp und rauf nach Spitzing. Es gibt aber sicher auch mal wieder kürzere Touren.
Servus Christoph, deinem Leistungs-Link kann ich mangels Zugriffsdaten zwar nicht folgen, doch das ist mir auch gar nicht wichtig. Wenn du aber mal gemeinsam mit anderen im Münchner Südwesten z.B. im Fünfseenland, dem Pfaffenwinkel, oder zwischen Kaufering und Augsburg radln magst, dann fühl dich dazu eingeladen in unserem Thread Gemeinsame Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und eben mitzuradln (morgen, wenn du Lust hast, ab Unterammergau zum Plansee). Feierabendrunden - so richtig thread-offiziell - gibt's zwar eher selten, doch das kann sich leicht ändern, wenn sich über den Thread vielleicht zwei drei Radler und Radlerinnen finden. Die Gegend ist jedenfalls schon mal richtig. Viele Grüße aus Herrsching Franz
Hallo CDR, vielen Dank. Bin auch schon auf den Thread gestoßen, aber obwohl ich gern würden wären 150 km noch ein bisschen zu viel des Guten. Aber ich schau auf jeden Fall immer mal wieder rein und vielleicht findet sich ja auch jemand für kürzere Strecken.