• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrtwindsimulator für die Rolle

Hallo!

Da ich ganz begeistert bin dass meine Frau jetzt auch so viel Spaß hat am Rennrad fahren hat, aber im Winter auf den Heimtrainer genau so wenig Lust hat wie ich, dachte ich mir da muss ne Lösung her.

Ich möchte ihr zum Geburtstag im November einen guten Rollentrainer schenken (inkl. Simulation mit Beamer an die Wand
cool.gif
). Was uns aber beide gleichermaßen beim Indoor radeln stört, ist der fehlende Fahrtwind. Die Lösung ist ja relativ einfach -> Ventilator.

Daniel
Wenn du deiner Frau was vernünftiges schenken willst dann kauf den Tacx Neo, mach bei Zwift das Abo und eventuell ein Venti dazu. Besser geht´s nicht. Beamer an die Wand geht ja mit Zwift auch.
 
Zurück
Oben Unten