• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrtechnik Videos

Tolles Video! Freu mich auf mehr v.a. deswegen, weil ich in cyclocross gerade reinschnuppere.
 
Klasse. Vielen Dank für diesen Einstieg. Ich war gerade mal 10 Jahre alt, als Klaus Peter Thaler Weltmeister im damaligen Querfeldein wurde. Damals wußte ich mit dem Zeug nichts anzufangen. Aber für jemand wie mich der beim MTB die technischen Sachen nicht so mag (Felsen, verblockte Trails oder Wurzelpfade) scheint CX das bessere Biking zu sein.
 
Sehr gut gemacht und auch sehr gut erklärt aber einen Minus Punkt gibt es echte Crosser fahren ohne Trinkflache am Rad ;)

siehe unten


 
Echte Crosser trinken nie. :confused:
Essen und kopulieren auch nicht.
Lange Grundlageneinheiten werden ohne Verpflegung und Kleidung bestritten.
Aufgewärmt und aufgefüllt wird zu hause.

Komm doch mal 2-3 h zum echten Crossen vorbei.
 
Echte Crosser trinken nie. :confused:
Essen und kopulieren auch nicht.
Lange Grundlageneinheiten werden ohne Verpflegung und Kleidung bestritten.
Aufgewärmt und aufgefüllt wird zu hause.

Komm doch mal 2-3 h zum echten Crossen vorbei.

Gestern gemacht 2. 30 h anschlag durch den Wald, in Schwedlers Revier. :p

Und vom nicht essen und trinken war gar keine Rede;)
 
Zurück
Oben Unten