• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

Wie zieht ihr euch beim fahrrad (RR) -fahren an?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Dukesim

Ing.
Registriert
19 Juni 2004
Beiträge
3.666
Reaktionspunkte
285
Ort
Amberg, Bayern
also wie zieht ihr euch an wenn ihr radeln fahrt?
so alles was dazugehört...?Triko ,radlerhose(enganliegend mit polster) oder triko mit "normaler" sport hose /shots?oder im t-shirt... oder aber in jeans?
 

Anzeige

Re: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose
Jo!

Natürlich mit Anzug und Krawatte.

Ne, jetzt mal im Ernst. Wie kann man nur eine solch bescheuerte Frage stellen?
Ist doch wohl sonnenklar.
 
AW: Jo!

sNIp3r schrieb:
Natürlich mit Anzug und Krawatte.

Ne, jetzt mal im Ernst. Wie kann man nur eine solch bescheuerte Frage stellen?
Ist doch wohl sonnenklar.

Das mache ich auch so, obwohl mein Kommunionsanzug kneift stellenweise etwas. Habe auch gehört, dass es gut sein soll, wenn die Füße fest mit den Pedalen verbunden sind. Deshalb klebe ich meine Komminionschuhe mit Paketband an den Pedalen fest.

Nix für unjut.
 
Jo!

Volkeree schrieb:
Das mache ich auch so, obwohl mein Kommunionsanzug kneift stellenweise etwas. Habe auch gehört, dass es gut sein soll, wenn die Füße fest mit den Pedalen verbunden sind. Deshalb klebe ich meine Komminionschuhe mit Paketband an den Pedalen fest.

Nix für unjut.
Hoffentlich auch richtig gewickelt!;)

Ich würde allerdings Panzertape vorziehen.
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

Jetzt mal ne ernst gemeinte antwort:
Fahr einmal ne lange Tour mit Unterhose und normalen Sportklamotten und einmal mit Radlerhose und Trikot. Gewisse Körperregionen, Hautstellen und so weiter werden es dir danken.

Christian
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

Und noch ein Tipp für enge Schüler-Budgets: Fast jeder Händler hat irgendwo eine Kiste mit guten Fahrrad-Klamotten aus der letzten oder vorletzten Saison. Einfach nachfragen.
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

Ich fahr mit Trikot und Laufhose. Die ist so geschnitten wie eine radhose, nur ohne polster - ich hab keine probleme mitm hinterteil und obendrauf auch keine windeloptik :p
Daedl
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

..dann mach das mal auf einer 200 km Tour, die Sitzpickel möcht ich nicht haben, niemals ohne einsatz, du ramponierst dir alles was du zum kindermachen brauchst, das drückt auf die prostata.
wenn du nur zum bäcker fährst ist das natürlich kein problem
kupfi
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

hab letztens 4 radlhosen und paar trikots geschenkt gekriegt weil ein bekannter mit dem rennradln aufgehört hat. seitdem immer komplett :) :D
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

kupfi schrieb:
..dann mach das mal auf einer 200 km Tour, die Sitzpickel möcht ich nicht haben, niemals ohne einsatz, du ramponierst dir alles was du zum kindermachen brauchst, das drückt auf die prostata.
wenn du nur zum bäcker fährst ist das natürlich kein problem
kupfi

Sitzpickel hab ich auch keine - aber das mit der prostata macht mich überlegen...
Daedl
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

Ich fahre nur mit Trikot und Radlerhose.Ohne gehe ich nie auf mein Rad.Die Radsachen sind bei mir wie der Helm flicht. :eek: :eek:
 
AW: Fahrt ihr mit trikot bzw radlerhose

Die Radsachen sind bei mir wie der Helm pflicht.

Genau ! Sieht ohne doch sowieso besch... aus. Alles auf Leichtbau und Aerodynamik getrimmt, und dann mit Jogginghose aufs Rad. Die Ingenieure von Trek, Giant... sind ab Morgen arbeitslos. :eek:
 
Zurück
Oben Unten