• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

passtreter

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1.169
Hallo

Hat jemand eine gute Idee wie man am besten ein Fahrrad von Schweden in die Schweiz liefern kann?

Habe nach langer suche im www noch keine schlaue Lösung gefunden.

Danke für alle Ideen und Hinweise

Liebe Grüsse
 
Bei Lieferung in die Schweiz muß das über'n Zoll - braucht die richtigen Dokumente und dauert. Daher machen das diverse Paketdienst nicht.
Schwedische Post, UPS, FedEx, … machen das bestimmt aber billig wird's nicht. Alternative ist eine Lieferadresse in D, AT, F oder I und Abholung dort.
 
Bei Lieferung in die Schweiz muß das über'n Zoll - braucht die richtigen Dokumente und dauert. Daher machen das diverse Paketdienst nicht.
Schwedische Post, UPS, FedEx, … machen das bestimmt aber billig wird's nicht. Alternative ist eine Lieferadresse in D, AT, F oder I und Abholung dort.
Danke, gute Idee, das wird die Sache vereinfachen, ich versuche nun es mal auf diese Art.
 
Im Grenzbereich bei Basel / Bodensee gibt es recht viele Adressen, wo du etwas hinliefern lassen kannst.
Da ich selbst gebürtig aus dem Badischen Rheinfelden bin, seh ich das jedes mal, wenn ich die Eltern besuche :)
 
Zurück
Oben Unten