• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad-Wandhalterung. Zeigt eure Eigenbauten!!!

Hi,
ich hab mich von der Weinkistenhalterung aus diesem Thread inspirieren lassen!
Habe eine Kiste aus dem Baumarkt verwendet und die Griffe aufgesägt/gefeilt.
Ich hoffe, die Konstruktion hält das Gewicht des Rades.
 

Anhänge

  • 27906492_10215701352317938_2116123863_o.jpg
    27906492_10215701352317938_2116123863_o.jpg
    674,9 KB · Aufrufe: 538
Ist vielleicht etwas offen topic, aber ich habe heute im Schuppen ein bisschen für Platz gesorgt da nächten Woche FahrradNachwuchs kommt.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTUvNDU1NDExLTR5eG8xM3locmkxcC1pbWdfMjAxODAyMTBfd2EwMDExLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg



aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTUvNDU1NDEyLW15MmcxdmZlMXNicC1pbWdfMjAxODAyMTBfd2EwMDE3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Jetzt bekomme ich 11 Räder und ein Tandem auf 3 m x 3 m unter und komme an alle ohne große Umstände dran.
2h Arbeit, 25€ fürs Holz, Schrauben waren vorhanden, eine gute Kappsäge hilft.
 
Ganz simpel. Ein Riffelblech von einer Metallverwertung, dort direkt gekanntet und dann ab an die Wand damit.
076885cb5bbd652755e51ad573640aaf.jpg


Beim Lernen immer ein Blick aufs Rad ;)
 
Bei dem Wetter bleibt das eh an der Wand. Da kommt dann das MTB oder "alte" RR zum Einsatz
 
Hallo Leute!

Ich suche noch eine optisch ansprechende Möglichkeit, um nackte Rahmen an der Wand (waagerechte Oberrohr-Halterung) zu präsentieren.

DIe Idee mit den Tischbeinen ist schon gut. Vielleicht habe ihr noch andere Ideen. Bilder wären hilfreich.


Einen schönen Sonntag wünscht

Dirk
 
Hallo Leute!

Ich suche noch eine optisch ansprechende Möglichkeit, um nackte Rahmen an der Wand (waagerechte Oberrohr-Halterung) zu präsentieren.

Hey, schau mal hier: www.parax.de
Mit dem D-RACK kannst du dein Fahrrad waagerecht an die Wand bringen, auch mit abfallenden Oberrohr. Die anderen Wandhalter von PARAX sind auch mega .. aber nur für waagerechte Oberrohre geeignet. :)

Liebe Grüße
 
Hey, schau mal hier: www.parax.de
Mit dem D-RACK kannst du dein Fahrrad waagerecht an die Wand bringen, auch mit abfallenden Oberrohr. Die anderen Wandhalter von PARAX sind auch mega .. aber nur für waagerechte Oberrohre geeignet. :)

Liebe Grüße
Bekommst Du Provision von dem Laden? Gerade angemeldet und gleich 2x Werbung?
Naja, wie dem auch sei...
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten