• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad-Wandhalterung. Zeigt eure Eigenbauten!!!

Naja sorry, Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Es gibt guten Geschmack und schlechten.
Wenn ich in dem Wohnzimmer wäre, würde ich sofort das Rad von der Wand nehmen und mich mit dem Kabel der Stehlampe am Wandhalter erhängen.
Das würde ich wirklich machen! :)
Das soll aber keine Aufforderung zum Suizid an den Fotoeinsteller sein. :eek:
Ich biete sogar meine Hilfe an. Ich erkläre mich bereit das Zimmer kostenlos in einer schönen Farbe zu streichen. Damit wäre schon mal ein Anfang gemacht.
 
Hi,
ich hab jetzt den Thread mal vom Anfang an verfolgt, in der Hoffnung mal schöne Fahrrad-Wandhalterungen zu sehen.
Geht es hier jetzt um Wohnzimmer Einrichtung oder um was überhaupt?:eek:
Ach ja, das Wohnzimmer ist jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber der Renner an der Wand hebt das alles wieder auf.:)
 
also ich find es eigentlich sehr schick bei dir. Allerdings geht es meiner Meinung nach garnicht japanische Kunst und ein Schwert (was ich übrigends auch als Kunst sehe, wenn es den gut gemacht ist) mit einer Büste vom Terminator zu kreuzen ;)
 
Zurück
Oben Unten