• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

nee, da war ein profi mit dem flammenwerfer dran, die sockel und flahaösen sowie zwei gewindestücke für evtl mal schutzbleche hinten hab ich auch anlöten lassen. das rahmenset war eine ruine, dick mit weißer wandfarbe zugekleistert. 4 löcher für flaschenhalter waren auch schon schief gebohrt, da wollte wohl ein vorbesitzter popnieten benutzen.
ich darf jetzt feinschleifen, dann kommt ein anderer profi mit dem lacknebelwerfer.

füller - gelb - blau - klarlack - decals - klarlack ist der plan.

die decals fehlen noch...:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
nee, da war ein profi mit dem flammenwerfer dran, die sockel und flahaösen sowie zwei gewindestücke für evtl mal schutzbleche hinten hab ich auch anlöten lassen. das rahmenset war eine ruine, dick mit weißer wandfarbe zugekleistert. 4 löcher für flaschenhalter waren auch schon schief gebohrt, da wollte wohl ein vorbesitzter popnieten benutzen.
ich darf jetzt feinschleifen, dann kommt ein anderer profi mit dem lacknebelwerfer.

füller - gelb - blau - klarlack - decals - klarlack ist der plan.

die decals fehlen noch...:rolleyes:

bitte nen aufbau thread starten!!! das will ich sehen! :)

hier geht's los: http://www.abziehbilderservice.de/Start.htm
 
Peugoet%20early%20yellow.jpg
 
Die Dachträger scheinen von OLD zu sein. Da kann man eigentlich gut basteln, solange man die Klemmstücke und die Seitenteile hat.
Die Querstreben sind meist nur genietet oder geschraubt ( Holz oder gekantetes Alu )
Die Gummifüße, mit welchen sich der Träger auf dem Dach abstützt, gibt es noch.
Wenn du Details benötigst, ich habe noch einen OLD hier liegen.
 
Leider nicht...
@Velocifer hat bei Flickr einige Bilder von Begleitfahrzeugen und Radträgeraufbauten, schon gesehen?
Ich bin auch bei FB über viele Bilder gestolpert, war aber schon lang nicht mehr an Rechner und mitm Handy scrollt man sich n Wolf...

Ja, die habe ich schon zu Gesicht bekommen. FB Ist Facebuk fürchte ich, da bin ich nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten